Search results

+
  1. A

    Ranglistenpunkte

    Ja, ist auch meine Vermutung.....weiß das denn jemand genau?
  2. A

    Ranglistenpunkte

    Ranglistenpunkte Wie genau werden zurzeit die Ranglistenpunkte berechnet? Ich finde dazu irgendwie nix. Weiß jemand einen Link oder kann mir die Frage beantworten, ob der Abbruch eines Spiels durch einen verlierenden Spieler irgendeine Auswirkung auf die Höhe der Punkte des Gewinners hat?
  3. A

    Keine Immunität für Goldkarten mehr....

    Puuh, unformatierte Textmauern mit Bandwurmsätzen sind echt anstrengend zu lesen....aber prinzipiell sehe ich die Situation nun nach dem Hotfix ähnlich. Die Bandbreite konkurrenzfähiger Decks wird immer enger.
  4. A

    Keine Immunität für Goldkarten mehr....

    Keine Immunität für Goldkarten mehr.... Wie findet ihr das? Ich persönlich würde nach meinen ersten Eindrücken sagen: "Vollkatastrophe". Ich finde, das mindert den Wert von Goldkarten zu sehr. Und wenn ich nur an Kambi denke......aber gut, ist jetzt so und vielleicht eröffnen sich dadurch mehr...
  5. A

    Rangliste - die aktuelle Saison endet am 27. August - eine Nachricht von Paweł Burza

    Weiß jemand, ob am Ende dieser Saison nicht nur die Ranghliste neu gestartet wird, oder ob auch Fässer, Scherben, etc. auf Null gestezt werden? Oder kann man die, die man hat, miz in die neue Saison nehmen?
  6. A

    Peter Saar und Mardroeme

    Ja, da hast du wohl recht, scheint logisch zu sein. Aber ich finde die Karte viel zu stark, ich musste mal Frust ablassen....:-)
  7. A

    Strafenfür Kampfabbruch

    Ich breche das Spiel eigentlich nur dann ab, wenn ein Spieler meint, weiterspielen zu müssen, nachdem ich gepasst habe. Und ein, zwei Mal habe ich aus lauter Wut abgebrochen, weil ich einen völlig idiotischen Zug gemacht habe. :-) Was mir in letzter Zeit häufiger passiert: Leute, die ein Spiel...
  8. A

    Peter Saar und Mardroeme

    Peter Saar und Mardroeme Ist es so gewollt, dass "Peter Saar" nicht nur zurücksetzt und die Tuirseach- Axtkämpfer komplett verbannt, egal welche Stärke sie vorher hatten und zusätzlich, als Cocktailkirsche auf der Sahne, auch noch Rüstung ignoriert? Meienr bescheidenen Meinung nach viel zu...
  9. A

    Elfensöldner- Bug?

    Elfensöldner- Bug? Meine Elfensöldner ignorieren die Karte "Zerfetzen" im Deck, obwohl sie ja laut Text Bronzesondrrkarten ziehen sollte. Habe ich was übersehen oder falsch verstanden?
  10. A

    Bloede Arse!

    Alles klar, danke für die Info!
  11. A

    Bloede Arse!

    Bloede Arse! Ich finde die Chatfunktion hier ja mehr als nervig- aber wo kommt denn obiger Kommentar her? ich kann ihn jedenfalls nicht von mir geben, selbst wenn ich das wollte.
  12. A

    Falsche Rankingpunkte

    Es handelt sich um einen Anzeigefehler, wie schon in mehreren Threads berichtet wurde. Die Belohnungen bekommst du immer zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn die Anzeige falsch ist. Die richtige Punktzahl siehst du, wenn du dir deinen Platz in der Bestenliste anschaust.
  13. A

    Ragequits.

    Wieder mal der gute alte Ragequit Hallo zusammen, geht es nur mir so oder werden mittlerweile gefühlt 90% aller Spiele abgebrochen? Ich finde, das ist respektlos dem Gegner gegenüber und ein Quitter bekommt von mir auch grundsätzlich kein GG. Man kann doch auch passen, das dauert auch nicht...
  14. A

    SOLVED Ranglistenwertung

    Ranglistenwertung Hallo, irgendetwas ist mit dem Ranglistensystem nicht in Ordnung, zumindest was die Anzeige angeht: Nach einem Spiel (ob gewonnen oder nicht), verändern sich die angezeigten Ranglistenpunkte in der Auswertung irgendwie willkürlich und sind anders als in der Bestenliste...
  15. A

    Freya vom wilden Bären zerstört, bevor die Fähigkeit ausgelöst wurde

    Freya vom wilden Bären zerstört, bevor die Fähigkeit ausgelöst wurde Ja, wie in der Überschrift gesagt, der nächste Bug. Das sollte doch eigentlich nicht mehr so sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
  16. A

    "Verbrennen" funktioniert nicht richtig?

    "Verbrennen" funktioniert nicht richtig? Hallo zusammen, mir ist gerade folgendes passiert: Auf dem Spielfeld lagen drei Karten mit Wert 5 auf des Gegners Seite, bei mir eine mit 5 (Myrtabrakke). Ich habe Verbrennen gespielt und nur meine Karte wurde verbrannt? Habe ich da was...
  17. A

    Rangliste [01.04.2017]

    Rangliste [01.04.2017] Hab's gerade gesehen: In der Rangliste steht ein gewisser "Roach" mit 9001 Punkten vorne........hübscher kliener Aprilscherz! :-)
  18. A

    SOLVED Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug?

    Genau, mit Vivocaro. Tatsächlich wird er mir bei den auszuwählenden Karten nicht angezeigt. Ich bestätige die Beobachtung also. Und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
  19. A

    SOLVED Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug?

    Vrihedd Dragoner nichtmehr wiederzuerwecken: gewollt oder Bug? Seit dem Hotfix von gestern kann ich VD nicht mehr aus dem gegnerischen Friedhof holen. Ist das so gewollt?
  20. A

    Bug: Keine spielfähige Karte mehr

    Bug: Keine spielfähige Karte mehr Folgender Käfer krabbelte gerade eben durch mein Spiel: Ich wollte Ablenkunsmanöver spielen, nahm die Karte und klickte auf die neu zu spielende Karte, was aber nicht ging. Ablenkungsmanöver wieder zurück, neue Karte ausgesucht, ging auch nicht, ebenfalls keine...
Top Bottom