Recent content by BestBeerGerman

+
  1. BestBeerGerman

    Frage zu den Ikonischen Waffen

    Ich schreibe nun 1400 Stunden auf meinem Zähler. Und ich habe es nicht geschafft alle ikonischen Waffen einfach so zu finden. Ausserdem haben eben diese Waffen nur einen Wert wenn man sie auch skillt.Heisst nicht euch skillt sondern die Waffen selbst. Seht euch mal den Techi-Baum an. Und den...
  2. BestBeerGerman

    [Bug] Mission "Disasterpiece"

    Du Schlaumaier. Du hast die Tarnmod drin. Pack das mal ausm Inventar. Die ist nämlich buggy.
  3. BestBeerGerman

    Frage zu den Ikonischen Waffen

    Was für ne blöde Diskussion. Es gibt viele Stellen an dem man einzigartige Waffen finden kann. Ikonisch oder nicht. Ausschlaggebend ist der Skill den man hat. Was glaubt ihr haben die Entwickler für Mühen rein gesteckt wenn man nicht alle Skillweisen ausprobiert. Die Diskusion über Waffen ist...
  4. BestBeerGerman

    Ein kleiner Wunsch :-)

    Hey Fluffy. Du bist ja ganz schön ansspruchsvoll. Ich spiele Cyberpunk nun schon seit es draussen ist. 1400 Stunden hab ich aufm Zähler. Und es ist immer noch eins der besten Games die ich je gespielt habe. Ich habe 1986 begonnen zu spielen. Amiga und C64. Danach Nintendo , Sega Mega usw. CD...
  5. BestBeerGerman

    Welche Mission ist das?

    Freut mich das es geklappt hat. Peace:cool:
  6. BestBeerGerman

    Frage zum Ende von Cyberpunk

    Nein das versteckte Ende ist nur mit JS. Ich würde dir aber empfehlen erst die anderen Enden durchzuspielen.
  7. BestBeerGerman

    Humans of Night City — Diskussionsthread

    Wenn dieses Projekt beendet ist könnte man das als Kompendium ins Spiel einbauen. So wie es das schon in Red Dead Redemption 2 gibt. Dort werden Waffen / Gangs / Tiere / Schauplätze uvm. in einem Kompendium aufgelistet. Grüssle
  8. BestBeerGerman

    Frage zum Ende von Cyberpunk

    Hi du Das Ende hat immer was mit JS zu tun. Egal für welche Romanze du dich entscheidest. Es gibt ein verstecktes Ende wo du 70% Zuneigung / Freundschaft mit JS benötigts um dieses freizuschalten. Und es gibt ein abruptes Ende das ich dir aber nicht Spiolern will. Ansonsten machs wie ich...
  9. BestBeerGerman

    Welche Mission ist das?

    Hi du. Ja diesen Bug gab es schon einmal. Der Satz von JS stammt aus einer Sidequest wo man das Augenimplantat eines Kunden von Regina Jones von den Tyger Claws wieder beschaffen soll. Ich weiss den Titel der Quest grade nicht auswendig. Versuche mal eine andere Sidequest abzuschliesen in...
  10. BestBeerGerman

    Wunschliste für Weihnachten

    Hi Choombas. Es ist ja bald Weihnachten und ich möchte hier mal meine Wunschliste für CP 2077 an die Weihnachtsmänner von CDPR auflisten. :sleep: Es kann sich jeder gerne anschliesen und eigene Wünsche äussern. * Waffenbank : Ich würde es Klasse finden wenn eine / mehrere Waffenbanken ins...
  11. BestBeerGerman

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Fehlerliste Part 2 * Scannen : Beim Scannen von Gegnern oder Geräten die man Hacken will erscheint oft das Quickhackmenü nicht. Man muss erst auf einen anderen Gegner / Gerät wechseln und dann wieder zurück. In brenzligen Kampfsituationen ist das echt nervig. Ist aber schon seit Release so. *...
  12. BestBeerGerman

    [Bug!!!!] Die Nachrichten in den Chats tauchen auf wo sie wollen

    Ist schon seit Release so. Auch sollten die neuesten Nachrichten immer in der obersten Spalte angezeigt werden. Bei Regina Jones und ihren Cyberpsychos muss man aber teilweise weit nach unten scrollen um ihr die entsprechenden Infos zu schicken so das die Mission abgeschlossen werden kann.
  13. BestBeerGerman

    Werbeclips Patch 1.3

    @PantherG77 Ich gebe die völlig recht das es nur eine Kleinigkeit ist. Aber das scheint genau das zu sein womit die Entwickler sich grade aufhalten. Ich fand die sogenannten Platzhalter völlig ausreichend und teilweise sogar besser. Das Geld was das gekostet hat hätte man an anderer Stelle...
  14. BestBeerGerman

    Cyberpunk - Müllkippe

    Ich hab da ne bessere Idee. Zunächst mal versuche ich dir zu erklären warum das so ist. Night City ist eine Mega City so wie in den Judge Dredd Filmen (falls du sie kennst) Sprich zuviele Menschen leben auf kleinstem Raum und vor allem viele Obdachlose. Daher resultiert der ganze Müll. Die...
Top Bottom