Offizielle Kooperation mit Apparatus LARP

+


Wir bei CD PROJEKT RED sind immer wieder beeindruckt und begeistert von der Leidenschaft, die uns aus der LARP-Community entgegengebracht wird.

Wir möchten in Zukunft noch enger mit diesem Teil unserer Community in den Austausch treten, auch ganz explizit bei uns im deutschsprachigen Raum. Deshalb freuen wir uns ungemein, heute unsere offizielle Kooperation mit Apparatus LARP für Events im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz ankündigen zu können.

Apparatus LARP ist ein renommierter Veranstalter von Live-Action-Role-Playing-Events, der für seine beeindruckenden und immersiven Geschichten und seine Liebe zum Detail bekannt ist. Besonders freuen wir uns auf die kommenden Veranstaltungsreihen wie zum Beispiel die “Geschichten aus dem NIEMANDSLAND” und die “Novigrader Nächte”.

Gemeinsam mit einem so erfahrenen Partner sind wir uns sicher, eine Bereicherung für die gesamte LARP-Community schaffen zu können und freuen uns gemeinsam auf die kommenden Wochen und Monate, in denen wir weitere Details und Informationen zu bevorstehenden Projekten teilen können.

Noch einmal ganz lieben Dank für eure kontinuierliche Unterstützung und Leidenschaft für unsere Spiele,

Euer CD PROJEKT RED Team
 
Top Bottom