The Witcher 3: Wild Hunt — Next Gen-Cover

+


Dieses Jahr erscheint die Next-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt für PlayStation 5, Xbox Series X/S, und PC! Hier ist als kleiner Teaser das Cover der neuen Version:

Spoiler-Alarm: wir haben auch auch ein paar kostenlose DLCs für euch vorbereitet, die von der Netflix-Serie inspiriert sind.

Wir verkünden in Kürze weitere Informationen!
 
Ich bin schon ein paar Tage älter und technisch extrem unbegabt, bitte also nicht lachen, falls meine Frage Euch dumm erscheint:
Ich spiele den Witcher von der ersten Version an, zuletzt die witcher III enhanced edition auf PC.
Jetzt überlege ich, mir eine Xbox Series X anzuschaffen....
Ist es möglich, meine PC-Version (Discs) auf der Xbox zu spielen, oder muss ich das Spiel neu als Xbox-Version kaufen?
 
Hallo,

keine Sorge, du kannst hier jede Frage stellen, die du möchtest und unsere Community sollte meiner Erfahrung nach nett genug sein, sich nicht über irgendetwas lustig zu machen :)

Erstmal freut es mich, dass du schon so lange The Witcher spielst :)

Zu deiner Frage: Du kannst PC-Discs nicht auf der Xbox verwenden. Wenn du dich auf den Release der Next Gen-Version von The Witcher 3 vorbereiten möchtest, kannst du allerdings bereits die Xbox One-Version des Spiels kaufen und erhältst dann ein kostenloses Upgrade, sobald wir unsere neue Version veröffentlichen. Wenn du dir also eine Series X kaufen möchtest, und dir dann eine günstige Disc-Version von The Witcher 3 für die Xbox One kaufst, wirst du diese verwenden können.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!
 
Top Bottom