[Bug] Patch 1.1 / PC / Quest I don't wanna hear it

+
!! Leichter Spoiler Alarm !!

Bei der Quest "I don't wanna hear it" mit Kerry und US Cracks. Ich bin vorgegangen wie folgt:
- die Quest mit Lizzy Wizzy die im selben Club geht wurde vorher schon abgeschlossen, falls das Einfluss aufs Geschehen nimmt.
- außen an der Schlange vorbei gehen
- rechts zum seitlichen Eingang, am Panel der Tür auf öffnen klicken und rein gehen
- zum Aufzug gehen, warten bis Kerry im Aufzug ist und sich an die Wand gelehnt hat, erst dann darf man den Aufzug auch losfahren lassen.
- wenn der Aufzug oben angekommen ist geht Kerry schnurstracks vor einem raus, verschwindet direkt nach dem ersten Schritt über die Aufzug Schwelle, die Quest scheitert einfach vollständig und man steht alleine vor der Aufzug Schwelle und schaut blöd.

Weiß nicht ob jemand anders das selbe Problem schon mal hatte, hab mit der Suchfunktion nichts gefunden und gedacht ich mach mal nen neuen Thread auf.
PS: Beim zweiten Anlauf bin ich anders in den Club rein und dann ging die Quest auch.
 
Top Bottom