Grafikproblem mit Spinnennetz

+
Hallo Leute,

seit dem neuen Next-Gen-Update (version 4.0) habe ich einen Grafikfehler mit den Spinnweben. Ich benutze die GOG Version und spiele auf einem Asus ROG Strix Scar 17 mit einer 3080ti. Ich habe alle Raytracing Optionen aktiviert und habe die neusten nvidia Treiber installiert.

Ich wollt mal nachfragen, ob ihr dasselbe Problem habt und ob es vielleicht eine Lösung dafür gibt. Ich hatte ja gehofft, dass es mit dem neuen Patch 4.02 verschwindet, aber das ist leider nicht der Fall gewesen. Ist zwar jetzt nicht so ein schlimmes Problem, aber es zerstört ein wenig die Immersion. Bei Nexus Mods hatte ich jetzt keine Lösung gefunden. Übrigens muss ich noch erwähnen, dass ich keine Mods installiert habe.

Gruß
Gorre
 

Attachments

  • 2023_03_18_0102_1.jpg
    2023_03_18_0102_1.jpg
    401.9 KB · Views: 55
Top Bottom