Idee für neue Kosmetische Elemente

+
Hallo liebe Community,

Vor nicht all zu langer Zeit fand ja die Witchcon statt, ich wollte diesen Post schon viel viel früher schreiben allerdings hab ich's verpennt :D

Im Rahmen der Witchcon wurden allerhand Sachen angekündigt, auch ein neues DLC für Witcher 3, dass Rüstungen und Gegenstände aus der Serie hinzufügt. Was ich mich nun frage ist:
Warum bekommt Gwent nichts davon ab?
Klar, Gwent bekam die Münzen aber was würdet ihr zu Karten Skins sagen?

So dass Geralt von Riva, Yennefer von Vengerberg, Triss Marigold ect. also die Maincharaktere der Serie, bzw die Karten die auch in der Witcher Serie vorkommen, ein Wandelbares Karten Artwork hätten passen zur Serie?

Also als Kosmetische Erweiterung wäre das eine wirklich coole Sache, fände ich.

Und damit einhergehend.... wo zum Teufel bleibt Renfri als Karte?
 
Last edited:
Top Bottom