Plötzlich laggy

+
Kein Plan wie das überhaupt möglich ist. Bis vor 2 Tagen habe ich mit meinen Grafikeinstellungen auf Ultra ohe Lags etc spielen können, doch heute unspielbar und nicht mal auf niedrig ohne Lags. Liegts an meinem PC? Hab den neusten Treiber aber hat nichts gebracht. Hab ne GeForce RTX 2060 6144 MB GDDR6 , i7 9750 und 32 GB Ram. Wo liegt das Problem? Hilfe! :shrug:
 
Einfach im Spiel, das Spiel ist noch relativ unsausgeglichen...
Abwarten ich denke in den nächsten Woche ist es behoben.
Habe selbst eine rtx 3060ti (also vergleichbar mit einer 2080Super) und einen r5 3600xt mit 16gb ram und da kann ich nicht auf ultra spielen... gut habe auch einen 21 zu 9 Bildschirm, nicht den standart von 16 zu 9, ist aber trotzdem ein Problem. Ausserhalb der Stadt 60 FPS fast durchgehend, in der Stadt mit verkehr und den leuten habe ich um die 40fps rum.
 
Einfach im Spiel, das Spiel ist noch relativ unsausgeglichen...
Abwarten ich denke in den nächsten Woche ist es behoben.
Habe selbst eine rtx 3060ti (also vergleichbar mit einer 2080Super) und einen r5 3600xt mit 16gb ram und da kann ich nicht auf ultra spielen... gut habe auch einen 21 zu 9 Bildschirm, nicht den standart von 16 zu 9, ist aber trotzdem ein Problem. Ausserhalb der Stadt 60 FPS fast durchgehend, in der Stadt mit verkehr und den leuten habe ich um die 40fps rum.
Ok danke für die Antwort. :) Zum Glück habe ich noch mehr Spiele zum zocken :D
 
Top Bottom