Witcher 3 auf PS4 / Gegner machen auf Todesmarsch keinen Schaden

+
Hallo liebe Fangemeinde! Habe Wild Hunt soeben im Spiel+ inklusive Hearth Of Stone auf Todesmarsch und Feindskalierung durchgespielt. Die Gegner waren oft leicht aber teils auch richtig knackig, speziell in der HoS Erweiterung. Soweit also für jeden Etwas dabei.

Die große Enttäuschung kam jetzt mit Blood & Wine. Mann, wie hatte ich mich auf neue Abenteuer in einer neuen Welt gefreut. Bin mit Level 71 gestartet und hatte gleich auch Spaß mit Golyath. Der machte zumindest noch ein paar Millimeter Schaden an meinem Geralt. Alles was danach kam, war nur mehr Fallobst. End- und Zwischengegner wie Dettlaff machten nicht einen einzigen Schadenspunkt mehr an meinem Hexer. Selbst wenn mich die Bosse voll treffen, bewegt sich mein roter Balken nicht. :(

Wie kann das sein trotz Skalierung? Der Spielspass ist gleich Null und ich habe so keine Lust mehr weiterzuspielen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es wäre so schade um ein sonst richtig geiles Game.

LG, Stonesour
 
Top Bottom