Athletik Level erhöhen?

+
Ahoi Freunde!

Hoffe mal die Frage ist hier richtig: wie bekomme ich meinen Athletik Level hoch?
Laut 1000 Google Funden einfach viel rennen, Nahkampf, springen, etc. und dabei die Ausdauer leeren.
Seit ner gefühlten halben Ewigkeit benutze ich das Auto nicht, renne überall hin und kämpfe nur im Nahkampf. (Immer schon Ausdauerbalken leeren)
Straßenschläger und... Kampfmaschine (glaub ich) sind Lvl 13 bzw 10. Athletik hingegen krepelt auf 3 und nen bissel rum...
Nur bei jeden... 10 - 12 Ausdauerbalkenleeren bekomme ich mal 75EP...

Anmerkung: Die "Oberfähigkeit" Konstitution ist auf 10, also da ist ja noch Luft...

Mache ich was falsch oder hab ich was übersehen?

Grüße!
 
Nö..
Ausdauer ist schon seit Anfang an kaputt.

Schwimmen bringt auch nix mehr bzw. ist schlimmer geworden; erst war es 1h Ingame; inzwischen eher 2,5h für eine Stufe.
Und auf dem Weg zum max wird es immer länger.
 
Alles klar, also ein weiterer Bug der CD egal ist, so fasse ich das jedenfalls auf.

Abhaken und weiter machen.

Jedenfalls danke, dann versuchs ich nicht weiter.


Edit: Hab jetzt ne andere Möglichkeit gefunden die Athletik zuleveln. Wenn Bedarf besteht bescheid sagen.
 
Last edited:
Edit: Hab jetzt ne andere Möglichkeit gefunden die Athletik zuleveln. Wenn Bedarf besteht bescheid sagen.
Du bist echt ne Blitzbirne.
Anstatt du es einfach reinschreibst, lieber es unnötig Kompliziert machen....

Hier das macht man z.b. (immer Ausdauer verbrauchen):


War das jetzt so schwer oder bist du einfach nur unfähig?
Ich hasse es, wenn Leute meine Zeit verschwenden.
 
Und dafür schleppst du ne Leiche mit dir rum ?

Ja, weil ich "z.B." geschrieben habe, das ist eine Abkürzung und bedeutet "zum Beispiel".

Definition "Beispiel":
Ein Beispiel wird als Erläuterung oder Beweis für etwas Allgemeines oder als musterhafter Einzelfall oder Vorbild herangezogen. Laut Duden ist ein Beispiel ein „beliebig herausgegriffener, typischer Einzelfall als Erklärung für eine bestimmte Erscheinung oder einen bestimmten Vorgang; Exempel - Wikipedia

So, nachdem wir das auch geklärt haben hier noch eine Möglichkeit die auch mit 1.63 funktioniert, allerdings wurden die XP hierfür stark zurückgenommen.

 
Top Bottom