Gespeicherter Spielstand vor und nach Update 2.0 Lager komplett leer.......

+
Moin Moin,

Ich habe mal Cyberpunk nach dem Update 2.0 wieder angeworfen um zu sehen was es neues gibt und bei meinem gespeicherten Spielstand feststellen müssen das das gesamtes Lager erstmal komplett verschwunden bzw. leer ist das hat mich jetzt eher weniger begeistert.
Es gibt zum Glück die Möglichkeit auf ein Downgrade da kann man das Lager dann komplett ins Inventar transferieren und die ganzen Mods die es bei 2.0 nicht mehr gibt verkaufen oder zerlegen, die Komponenten und das Geld bleibt dann wobei die Komponenten nach dem Update sowieso auf Max gefüllt sind somit reicht es alles überflüssige zu verkaufen. Achtung auch die Waffenmods verschwinden teilweise da es neue gibt.

---------"Als absoluten Negativpunkt zur Anmerkung das es die Cyberware von "LITTLE FINGERS" nicht mehr zu geben scheint. Gerade die "Fortified Ankles" haben mir so viel Freude bereitet und jetzt sind die einfach weg. Ne Ne da warte ich lieber mit dem DLC bis die entweder von euch oder von einem Modder zurück ins Spiel kommen das gibt es ja wohl nicht."---------

----------Okay sind scheinbar noch im Spiel nur auf meinen zwei Spielständen nicht mehr da, sieht so aus als ob ich entweder einfach mit den Spielständen etwas experimentieren muss bis sie wieder auftauchen kann auch ein Bug sein. Zumindest tauchen sie laut englischen Forum auf wenn man ein neues Spiel startet.---------


ich weiß nicht warum man nun die Skillbäume und alles andere was Leveling und Ausrüstung betrifft neu über den Haufen geworfen hat, war doch vorher okay zumindest hat das für meine drei Durchläufe gut funktioniert.

Also an alle die mit einen alten Spielstand weiter spielen möchten, vor dem Update 2.0 das Lager ins Inventar transferieren!!!!! Alle Mods und überflüssiges verkaufen, Klamotten wenn man gesammelt hat kann man auch aufheben und nach dem Update wieder zurück ins Lager legen.
Solltest Du das Update 2.0 schon gemacht haben bevor Du dein Lager geleert hast dann mach ein Downgrade auf 1.63 und hol Dir Dein Zeug wieder da sind ja sicher auch Ikonische Waffen und legendäre Intems dabei.


Klar soll das Update auch einen Anreiz haben eventuell ein neues Spiel zu starten nur hat da halt nicht unbedingt jeder Lust drauf zumindest ich der drei Durchläufe hinter sich und sehr viel erkundet hat.
Und diejenigen die Bock drauf haben denen wünsche ich viel Spaß!!! Cyberpunk 2077 ist durchaus eines der großartigsten Spiele was ich gespielt habe nur leider ist die Luft bei mir für einen neuen Durchlauf raus.
 
Last edited:
Bist jetzt der erste der sich wegen dem Lager meldet.

Es währe deutlich leichter für CDPR geworden, wenn du beides kurz gefilmt hättest.
 
Wie bitte soll ich das denn filmen das das Lager nach dem Update leer ist bin Ich zuerst gar nicht drauf gekommen hab das im Steam Forum gelesen und dann nochmal geschaut und es war tatsächlich alles weg und es gibt ja eine Lösung wie man sein Zeugs wieder kriegt. Keine Ahnung warum das nur bei mir so aufgetaucht ist habs mehrere male probiert also dowgrade und update bis ich das Lager dann halt in den Rucksack gepackt habe, Ich schätze die meisten Spieler haben direkt ein neues Spiel angefangen.

Das mit den fingers "fortified ankles" ist auch sehr seltsam die tauchen scheinbar auf wenn man ein neues Spiel startet oder eventuell mit einem Spielstand einfach irgendwas macht keine Ahnung kann auch mit dem Leveling der Cyberware zu tun haben.

Wobei derjenige der mir berichtet hat die ab Level 8 schon gekriegt hat und da is wahrscheinlich die Cyberware noch nicht so weit oben.
 
Last edited:
Mit 2.0 ist es egal zu welchem Ripperdoc du gehst, sie haben immer alles.
Ja auch die seltenden "Samtpfoten" von Fingers.

Die gibt es nun auch in einer "ungewöhnlichen Ausführung".
 
Ja habe ich auch schon festgestellt das nun alle Ripperdocs alles haben nur eben nicht auf meinen gespeicherten Spielständen und generell finde ich diese Neuerung auch nicht soooo toll das hatte vorher mehr Sinn jeden Ripperdoc einmal zu besuchen da jeder auch andere Cyberware hatte.

So hat man nun keinen Grund mehr jeden Ripperdoc einmal zu besuchen ist für Leute die jetzt nicht so Erkundungsfreudig sind und zum ersten mal Cyberpunk spielen eventuell besser aber die ganze Welt läd ja schon zum erkunden ein .

Und wie gesagt das Problem scheint nur bei gespeicherten Spielstand zumindest bei mir so zu sein und CDPR empfiehlt ja nach dem Update ein neues Spiel anzufangen da es eventuell nicht mehr richtig funktionieren könnte.
 
Top Bottom