BEYOND THE FRAME – Bonhart, Vilgefortz und Nivellen

+
BEYOND THE FRAME – Bonhart, Vilgefortz und Nivellen



Willkommen zu BEYOND THE FRAME. Magier Adalbert verzückt euch mit neuen Geschichten, die sich hinter den Karten verbergen!

In der ersten eigenständigen Episode spricht der verrückte Alchemist über das Shicksal von dreier mächtiger Männer aus einer Zeit vor dem Abstieg der Wilden Jagd - Leo Bonhart, Vilgefortz von Roggeveen und Nivellen.

Tritt herein und teilt eure… Gedanken!

 
Das ist wirklich toll gemacht, besonders für diejenigen, die noch keine Zeit hatten die Bücher zu lesen.
Echt lustig übrigens, das mit dem "Regis-cide" !

Davon hätte ich gerne mehr Videos ~
 
EmperorZorn;n10326582 said:
Das ist wirklich toll gemacht, besonders für diejenigen, die noch keine Zeit hatten die Bücher zu lesen. Echt lustig übrigens, das mit dem "Regis-cide" !
Davon hätte ich gerne mehr Videos ~

Das ist der aktuelle Plan :)
 
puffi_cdp;n10369852 said:
Das ist der aktuelle Plan :)

Ich freue mich! Nivellen ist einer meine Lieblingscharaktere. Bin schon gespannt wen wir noch "kennenlernen werden" :)
 
Top Bottom