[BUG] Keine Erfahrungspunkte ?

+
Ich versuche gerade den Vertrag "Meister des eigenen Schicksals" zu erfüllen - Erreiche 11 Mal Stufe 60. Um das zu erfüllen muss man Stufe 60 zum Schluss ja noch einmal abschließen. Allerdings erhalte ich keine Erfahrungspunkte mehr, sodass das nicht möglich zu sein scheint (siehe Bild). Hier hatte ich gerade drei Spiele gewonnen aber nichts passierte. Ist da ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem? VG
 

Attachments

  • EP.jpg
    EP.jpg
    38.7 KB · Views: 49
Last edited by a moderator:
Scheint im Moment meines Wissens nach alle zu betreffen, habe den Titel auch nicht erhalten und im englischen Forum hat auch schon ein Nutzer einen Thread dazu erstellt.

Denken mal das dieser Bug wohl nicht so sonderlich hoch in deren Bug Fix Priotäten Liste steht und es wahrscheinlich noch ne Weile dauert bis mehr Spieler denn maximalen Prestige Rank erreicht haben und sich dann darüber beschweren.
 
Top Bottom