[Bug] Milva schickt nicht immer die stärkste Einheit zurück

+
Status
Not open for further replies.
[Bug] Milva schickt nicht immer die stärkste Einheit zurück

Grüße euch,
gerade eben hatte ich ein Spiel gegen ein Nilfgaard Deck.
Auf seinem Feld war "Der Wächter" (10 Stärke) und "Wächter" (27 Stärke, gestärkt), ich spiele Milva aus und "Der Wächter" mit 10 Stärke wird bei ihm zurückgenommen und bei mir normal die stärkste Karte.
Hatte schon einige Spiele mit Milva doch das war das erste Mal das es nicht richtig funktioniert hat.
Kann nicht an dem gestärkt liegen, hatte vorher Spiele gegen andere Decks, zum Beispiel Zwerge, und dort wurde die Stärkste zurückgezogen.
Bitte überprüfen :)
 
Gruß zurück Gralaer,

die von dir beschriebene Situation ist kein Bug sondern hängt mit einer Karteneigenschaft zusammen. Der Wächter fällt in die Kategorie der Karten mit Starrsinn. Starrsinn bewirkt dass diese Karte sobald sie ausgespielt wurde, nicht mehr auf die Hand aufgenommen werden kann. Also Täuschungsmanöver, Emhyr oder Milva können auf diese Einheiten nicht angewendet werden. Daher wurde Der Wächter durch Milva zurück auf die Hand des Gegners genommen, er war die stärkste Einheit ohne Starrsinn und Goldstatus.



 
Oh okay, dann war das mein Fehler. Ist damit für mich abgeschlossen.
Vielen Dank ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom