Jobs Store Support Register

Chort-Fabrik?

+
Chort-Fabrik?

Ich habe mal versehentlich eine gebuffte gegnerische Kuh aufs Glatteis gestellt, und konnte dann zusehen, wie das Tierchen die Reihe mit Chorts zugespammt hat (während der Gegner fleißig weiter gebufft hat).

Könnte man das auch auf der eigenen Seite zum Laufen bringen? Problem ist nur, dass man relativ wenig Möglichkeiten hat, bei sich selbst Eis oder so "billig" zu spawnen.

Was denkt ihr, was ist die beste Möglichkeit, eine Chort-Fabrik auf der eigenen Seite zu basteln? Da ich normalerweise nur NR spiele, habe ich keinen tollen Überblick, ob das bei anderen Fraktionen vielleicht besser geht (Skellige?).

Wird sicher nicht das absolute OP-Deck, aber ich fänds witzig, wenn man das hinbekäme.
 
Jo Skellige ist dafür geeignet da es dieses schiff gibt, wo einen verbündetet einheit schaden verteilt.
Gibt eigentlich bei jeder Fraktion einheiten die schaden verteilen können.. Müsstest du mal nach gucken. Aber eben, Skellige ist am besten, da dieses Schiff jede RUnde schaden macht.
 
swiss1st;n8773030 said:
Jo Skellige ist dafür geeignet da es dieses schiff gibt, wo einen verbündetet einheit schaden verteilt.
Gibt eigentlich bei jeder Fraktion einheiten die schaden verteilen können.. Müsstest du mal nach gucken. Aber eben, Skellige ist am besten, da dieses Schiff jede RUnde schaden macht.
Hier in bewegten Bildern im PTR demonstriert @S4711: PTR Cool Card Combo - Wild Cow of the Sea | Gwent