Flackern nach Jonny Gespräch

+
Ich habe ein dauerhaftes Flackern nach dem ich die Quest Atomatic Love gespielt und nach dem Puppenhaus mit Jonny gesprochen habe.
Was habe ich dagegen unternommen nachdem ich gegoogelt habe?

Spiel gespeichert und neu geladen
Spiel geschlossen und neu gestartet
Spiel auf Fehler überprüft
Spiel neu installiert
Alten Spielstand geladen und das Gespräch neu geführt (nein ich habe nichts geskippt, auch beim ersten mal nicht)
Ingame geschlafen
Nebenmissionen abgeschlossen (weil einer schrieb das währe nur bei Hauptmissionen)
Extrem viel Alkohol getrunken (ingame :D) damit das verschwommene das Flackern überschreibt
Mir im Real Live die Haare ausgerissen

Und das alles hat nichts gebracht. Ich bitte hiermit um Hilfe oder schnellen bugfix, da das Spiel so unspielbar ist.

PS: Der Screenshot dient nur dazu zu zeigen was ich meine. Darauf ist nicht ansatzweise zu sehen wie nervig dieses Flackern ist, weil man dazu auch noch den Sound dazu die ganze Zeit Höhrt.
Post automatically merged:

Okey hat sich Halbwegs erledigt......habe mir jetzt eine Mod dafür runtergeladen das alle Bildschirm störungen weggehen. Egal ob man irgendwo runterfällt oder Jonny auftaucht. Fehlt natürlich was am Feeling aber immerhin kann ich wieder "normal" spielen. Wer das Problem auch hat hier der Link zu der Mod

 

Attachments

  • Screenshot 2023-09-24 023801.png
    Screenshot 2023-09-24 023801.png
    2.4 MB · Views: 68
Last edited:
Das Flackern kenn ich auch, das hab ich auf der PS-5 wenn ich zulange mit dieser Cyberpunk gezock hab.
 
...das Flackern kommt bei mir auch manchmal, lässt sich aber i.d.R. durch einen Neustart beheben.. zumindest bei mir klappts.
 
Top Bottom