Eredin Breacc Glas verbuggt?

+
Moin,
hab ein stumpfes Monster-Dauerfrost-Deck gebaut und mir ist aufgefallen, dass Eredin irgendwie nicht richtig funktioniert und die Beschreibung sehr kurz und vielfältig interpretierbar ist. Meine Probleme sind folgende:
1. Erhöhe den Schaden von Frost um 1 könnte bedeuten, dass jeder Frostschaden um 1 erhöht wird. Aber er wird nur in einer zufälligen Reihe des Gegners erhöht.
2. Zwei Eredins erhöhen den Schaden nicht um 2.
3. Manchmal erhöht Eredin trotz Dominanz den Schaden überhaupt nicht. Liegt das dann daran, dass der Schaden in einer Reihe erhöht worden wäre in der vllt kein Frost ist? Immer achte ich nicht darauf aber ich bin mir sicher, dass die Fähigkeit schon des öfteren gar keinen Effekt hatte.
4. Generelles Problem an Gwint. Die Fähigkeit Dominanz wird zum Beispiel bei Gleichstand auch ausgelöst.
Mit detaillierten Beschreibungen waren die Entwickler wirklich geizig. In jeder Hinsicht.
 
Last edited:
Top Bottom