Frohe Weihnachten

+
Frohe Weihnachten

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Habt viel Spaß, viele schöne Geschenke und nicht soviel essen. Sonnst ist man zu träge zum Spielen von Gwent.

Jedenfalls danke Red für das wohl beste F2P Kartenspiel. Es macht echt viel Spaß. Die Quest sind geschafft. Ich freue mich auf alle Fälle auf das nächste Jahr, wenn es wohl richtig los geht. Wenn Gwent aus der Beta geht.

Habt ein schönes langes Wochenende :)
 
Das ist schön - vielen Dank!

Ich meinerseits möchte mich für ein sehr gutes und entspanntes Jahr mit euch bedanken. Die deutsche GWENT-Community fällt immer wieder sehr positiv auf und ich bin froh ein Teil davon zu sein.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne und magische Festzeit - egal, ob mit Familie, Freunde oder unser allen liebsten PCs oder Konsolen. Nutzt die freie Zeit gut und spielt was Schönes! Geht spazieren oder legt auf die Couch und liest ein Buch. Ganz wie ihr wollt, Hauptsache ihr habt Spaß :)


RED Fest.jpg

TrueDarkness1982 : ich verschiebe diesen schönen Thread ins Community Forum. Das ganz kleine Ding da unten ;)


 

Attachments

  • RED Fest.jpg
    RED Fest.jpg
    347 KB · Views: 80
Last edited:
Eigentlich erst nach der Kirche aber ich mache mal eine Ausnahme und wünsche allen frohe Weihnachten. :)
Unsereins hat z.T. Familie mit schlesischer Herkunft, zumindest teilweise merkt man das glaube noch. Gibt jedenfalls jedes Jahr Karpfen und eine Schuppe für das Portemonnaie.
 
Karpfen klingt sehr lecker. Der Fisch ist allgemein ein wichtiger Bestand des polnischen Weihnachtstisches. Schon am Heiligabend gibt es Fisch in allen möglichen Variationen: gebraten, gegart, mit Soße oder Sahne. Die traditionelle Rote-Bete Suppe mit uszka (kleine Teigtaschen gefüllt mit Kraut und Steinpilze) gibt es bestimmt auf jeden zweiten Tisch in Polen. Was gibt es bei euch auf dem Weihnachtstisch? Von Wiener und Kartoffelsalat abgesehen :D
 
Heiligabend gibt es als Suppe eine klare Fischbrühe mit gerösteten Brotkrumen. Dann als Hauptgericht den Karpen mit selbst gemachtem Sauerkraut und Kartoffelpüree. Der Karpfen ist nicht so meins. Vor allem bedeutet er eine Menge Arbeit, denn man hat mehr mit Gräten zu kämpfen als dass man essen kann. Daher bin ich froh, dass es mittlerweile alternativ auch anderen Fisch gibt. Ganz ohne Gräten. ^^ Nach der Christmette gibt es noch Brote mit Schmalz und Makówki. Aber von beidem lasse ich die Finger. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es dann Gans, Rotkohl und Klöße. Am 2. Feiertag immer etwas anderes, heute werden es Steaks vom Schwenkgrill. Uszka klingen gut, muss ich mal vorschlagen. : )

Ach, es gab noch Grüße an die Community von Everybody's Darling Burza. Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben. ; )
https://twitter.com/Gwent_DE/status/945348681280126976
 
Last edited:
Top Bottom