Geheimes Ende spielen

+

Guest 4577623

Guest
Hallo,
es soll eing geheimes Ende geben, wenn man Johnny auf dem Dach warten lässt, wenn er fragt, wie es weitergeht...
Bei mir hat Johnny fast 15 Minuten gewartet, es gab aber keine Möglichkeit, ein weiteres Ende zu spielen!
Was mache ich falsch?

Grüße ... Julia (bin zunehmend genervt von den vielen Bugs im Spiel und dem Nichtreagieren der Programmierer)
 
Wahrscheinlich hast du bei dem Gespräch mit Johnny nicht die entsprechenden Dialoge gewählt.

Schau mal hier rein:
 

Guest 4577623

Guest
Danke für den Tipp.
Klappt bei mir leider nicht: ich habe bei Johnny 60 % und dann geht es nicht.
Und der Hinweis mit Rogue funzt bei mir leider auch nicht...
 
Moin,

viele Quest hängen von dem Weg ab, wie man vorgeht. Fehlt nur ein korrekter Wert, verlaufen die Quests ganz anders. Dies ist umso nervlicher, wenn dann die jeweils angezeigten deutschen Auswahltexte nicht mit dem übereinstimmen, was anschließend folgt.

Das kann man z.B. beim Autorennen sehr gut verfolgen. Wählt man immer die Optionen, die gegen ein Töten des Rennfahrers stimmen, wird dieser trotzdem getötet. Mir ist nur einmal gelungen, den Fahrer überleben zu lassen ... habe ich aber nicht mehr wiederholen können.
 
Danke für den Tipp.
Klappt bei mir leider nicht: ich habe bei Johnny 60 % und dann geht es nicht.
Und der Hinweis mit Rogue funzt bei mir leider auch nicht...

Dann hast du nicht die richtige Antworten gegeben oder du hast ein Bug.

Wir wissen - mittlerweile - durch die Devs wie die Mission freizuschalten ist.
Quelle:

Es liegt an 3 Dialogen. Die findest du auch im Video genauso vor. Ab 1:15 geht es los.
 
Top Bottom