2.1 XSX Bugs

+
1. Die bekannten Animation Bugs mit klingen Waffen.
2. Radio Bug schaltet sich dauernd automatisch ein wenn man aus den Fahrzeugen aussteigt bzw im Fahrzeug vorher irgendwas eingeschaltet hat
3. optical camo funktioniert irgendwie überhaupt nicht gegnerischen NPC sieht mich schon von weitem trotz aktive Nutzung.
4. Das ist sich nicht wirklich ein Bug aber meine Meinung nach sind die Scores der Arcaden Games einfach zu hoch nur um für ein Spiel durchlauf Stunden lang ein Mini Game in einem Game zu spielen vergeht mir leider leicht die Lust vor allem da die Belohnungen an sich nicht wirklich etwas nützliches vorzulegen haben.
5. Was mich wirklich aber stört ist das belegen der Waffen mods diese lassen sich nicht um tauschen zwar wäre ich damit zufrieden wenn das vorherige mot Teil dabei zerstört wird.
6. Irgendwie haben identische Waffen sei es von NPC oder loot boxen den selben Wert und purgs oder irre ich mich.
 
Top Bottom