GWENT: The Witcher Card Game - Server-Stresstest

+

Burza46

CD PROJEKT RED
GWENT: The Witcher Card Game - Server-Stresstest



GWENT: The Witcher Card Game - Server-Stresstest

Wir planen gerade eine besondere Aktion zum bald bevorstehenden Launch der geschlossenen Beta. Und zwar unter dem Namen "Lass die Server abrauchen!"
Es geht am 23. und 27. September zur Sache und einige Spieler können dann bereits vor der geschlossenen Beta eine Runde GWENT spielen.
Wir machen das, um die Auswirkungen von vielen Spielern gleichzeitig auf unserem Schlachtfeld zu testen.
Sobald ihr also die Sicherungen rausknallt - und das wird euch bestimmt irgendwie gelingen - wissen wir, was wir bis zum 25. Oktober noch für die geschlossene Beta vorbereiten müssen.

Lange Rede... wir wollen unsere Server testen und brauchen dafür eure Hilfe. Mehr dazu gibt es auf unserer Website!
 
War gestern wiedermal ziemlich frustierend für mich: 5 Spiele, 5 verloren :'(
Trotzdem finde ich Gwent immer noch interessant. Hab auch Milwa gesehen! <3
 
War gestern wiedermal ziemlich frustierend für mich: 5 Spiele, 5 verloren :'(
Geht mir genau so. Konnte gestern erst nach 20Uhr kurz spielen und dann stand ich noch in der Warteschlange zum Download... Zwei mal gespielt, zwei mal verloren. Das Spiel ging für mich zu schnell im Sinne "was hat diese Karte gerade mit meinem Feld gemacht?!?!" - so manche Züge habe ich komplett nicht verstanden. Die Grundregeln kenne ich ja, alle Karten leider nicht.
Freu mich trotzdem auf Dienstag! Das Spiel macht süchtig auch wenn man verliert.
GWENT Paradoxon.

:nice:

@VikingStudios - hast du dich auch für Beta angemeldet?
 
Abend! Ich habe unsere Gwent - Diskussion in das richtige Forum verlegt. Hier können wir uns über Stresstest austauschen.

@VikingStudios - war bloß eine Frage. Anmeldung für die Beta war halt die Bewerberungsvoraussetzung für den TdS Test. Der 2. findet morgen statt - vielleicht klappt's noch.

„Beim nächsten Aufeinandertreffen nehmen wir menschliche Gefangene und übertakten diese – ohne für ausreichend Kühlung zu sorgen. Vielleicht müssen sie sich auch in einer Gruppe sammeln und dann mit weniger als 60 Frames laufen.“
Also liebe REDs - das geht schon gar nicht! Unter 60 FPS?!? :D
 
Last edited:
Abend! Ich habe unsere Gwent - Diskussion in das richtige Forum verlegt. Hier können wir uns über Stresstest austauschen.
Hab mich schon gewundert und gedacht, ich habe Halluzinationen XD

Wir bereiten gerade neue Kartendecks und Spielfiguren vor.
Na, da bin ich mal gespannt ^^ Obwohl, ich steh auf mein Monsterdeck (wenn ich auch permanent verliere o_O) XD
 
Top Bottom