Forums
Games
Cyberpunk 2077 Thronebreaker: The Witcher Tales GWENT®: The Witcher Card Game The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 2: Assassins of Kings The Witcher The Witcher Adventure Game
Jobs Store Support Log in Register
Forums - CD PROJEKT RED
Menu
Forums - CD PROJEKT RED
  • Hot Topics
  • NEUIGKEITEN
  • GENERELL
  • STORY
    THE WITCHER TALES
  • COMMUNITY
  • RED Tracker
    Cyberpunk Die Witcher-Serie GWENT
Menu

Register

"Hallo!" - Community-Manager Deutschland

+
cdprojektfab

cdprojektfab

CD PROJEKT RED
Jan 17, 2019
Liebe Fans, Follower, Foren-User und Freunde von CD PROJEKT RED,

seit Anfang Januar haben wir eine Community-Managerin für den deutschsprachigen Raum.
Wir können uns damit ab sofort noch besser und schneller um eure Wünsche, Anliegen und mögliche Probleme kümmern.
Außerdem gibt es uns die Möglichkeit, auch mehr Zeit und Ressourcen in lokale Veranstaltungen zu investieren.
Dazu hört ihr dann dieses Jahr von uns - auf Facebook, hier und bei Discord (für GWENT und Cyberpunk 2077).

Bleibt so anständig, cool und offen wie bisher. Dann wird's super. Wir freuen uns!

Ich gebe ab an...

• RED Point
Reactions: EmperorZorn and Asaf1312
red_coshy

red_coshy

CD PROJEKT RED
Jan 17, 2019
mich - hi in die Runde!

ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein. Bei manchen von euch hatte ich bereits die Freude, euch über Discord kennenzulernen - allen anderen möchte ich hiermit offiziell Hallo sagen.

Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde. Verwickelt mich also gerne in Fan-Diskussionen :D

Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht helfen.

• RED Point
Reactions: EmperorZorn and Asaf1312
Share:
Facebook Twitter Reddit Pinterest Tumblr WhatsApp Email Link
  • English
    English Polski (Polish) Deutsch (German) Русский (Russian) Français (French) Português brasileiro (Brazilian Portuguese) Italiano (Italian) 日本語 (Japanese) Español (Spanish)

STAY CONNECTED

Facebook Twitter YouTube
CDProjekt RED Mature 17+
  • Contact administration
  • User agreement
  • Privacy policy
  • Cookie policy
  • Press Center
© 2018 CD PROJEKT S.A. ALL RIGHTS RESERVED

The Witcher® is a trademark of CD PROJEKT S. A. The Witcher game © CD PROJEKT S. A. All rights reserved. The Witcher game is based on the prose of Andrzej Sapkowski. All other copyrights and trademarks are the property of their respective owners.

Forum software by XenForo® © 2010-2020 XenForo Ltd.