Macht bitte ein Hot fix

+
Ich weiß, ihr seit sehr froh darüber das soweit alles glatt gelaufen ist aber bitte, die Arbeit ist nicht zu Ende. Es darf nicht in eurem Interesse sein, das das Game uter Abstürzen leidet bzw Details nicht angezeigt werden. nachdem ich fertig war beim Ripperdoc hat die animation vom aufstehen die Beine geripped.

Beim Start des Spiels über GGalaxy kam der sound erst viel später und es leidet unter performence Problemen

Ich bin mir sicher das die Berichte sich bei euch gerade stapeln und Infos sammelt wo es gerade hapert.


Macht euch bitte wieder ran und haut nen Hotfix ASAP
Weil wir sind hier alle Chooms und lieben euer Spiel
 

Attachments

  • 2023-09-26_1429_1.png
    2023-09-26_1429_1.png
    2.2 MB · Views: 48
  • 2023-09-26_1430_1.png
    2023-09-26_1430_1.png
    2.2 MB · Views: 51
Top Bottom