Punktesteigerungsmodus

+
Punktesteigerungsmodus

Hi, der Start der neuen Session war Mega.
Allerdings die ersten 15 matches waren wenig lustig. Weniger für mich mehr für meine Gegner.

Ist halt so das wenn die Leute im Netz lesen hier und da kommt was neues das sie es testen.
Und wenn sie dann gegen Leute spielen die schon länger dabei sind geht das nicht gut aus und viele werden dann die Segel streichen.

Irgend ne Mechanik um schneller aus den niedrigen Rängen raus zukommen wäre nett.
Ala' Risikomodus, hab häufig keine 20 Punkte bekommen und dann zieht sich der Aufstieg in die höheren Ränge.

Bin der letzte der nicht gerne gewinnt aber langsam hab ich Mitleid wenn ich merke der spielt noch nicht lange oder weiß gar net was er macht.

Idee: bis Rang 15 die Option doppelt XP egal ob plus oder minus je nach Sieg oder Niederlage?
 
Top Bottom