Anmerkung zu 2.11

+
Hallo zusammen, ich muss mir gerade etwas Frust von der Seele schreiben. Bitte nicht falsch verstehen; ich habe absolutes Verständnis für Patches die neuen Inhalt bringen und/oder Fixes für die zahlreichen Bugs im Spiel. Soll und muss alles sein. Und (auf Holz geklopft), der Patch auf Version 2.11 lief für mich diesmal ohne nennenswerte Umstrukturierungsmaßnahmen ab. Dafür auch ein dickes Danke. Ist man als CP-Modnutzer nicht gewohnt.
Aber warum werden ausgerechnet Sachen "gefixt", die aus meiner eingeschränkten Weltsicht funktioniert haben, oder von der Wichtigkeit her absolut zu vernachlässigen sind. Wozu der Cyberware-Cap auf 500? Oder das sinnlose rumgebastel am Balancing, welches eh wieder durch Mods aufgebohrt bzw tatsächlich gebalanced wird. Selbst ungemoddet war das Balancing nur für 2 Modi gut. Entweder komplett overpowered auf "Easy" oder "2-Treffer-Tot" auf Hardcore. Dazwischen lag nüscht. Warum lasst ihr nicht einfach mal Saburus beschissene Weltkriegshundemarke ausm Inv verschwinden oder das Quest-Sign an Johnnys Klamotten was seit RELEASE nicht ohne Mods funzt, wenn man die Quests nicht in einer bestimmten Reihenfolge abarbeitet? Oder noch einfacher: beschriftet endlich mal die Keycards vernünftig, damit selbst Idioten wie ich wissen, welche Card für welche Tür ist. Von mir aus lasst die Dinger nach Benutzung verschwinden oder baut ein Keycardhalter ins Loft. Das wäre in meinen Augen wichtiger, als den Leuten vorzuschreiben was sie an Cyberware verbauen können! Aber da kann man sich ne Klinke ans Knie quatschen.
 
Top Bottom