Rangliste [01.04.2017]

+
Rangliste [01.04.2017]

Hab's gerade gesehen: In der Rangliste steht ein gewisser "Roach" mit 9001 Punkten vorne........hübscher kliener Aprilscherz! :)
 
Cheater in der Rangliste

Hallo,

leider muss ich wie in vielen Spielen das Thema Cheater ansprechen und würde gerne erfragen ob ich mich diesbezüglich hier an einen Moderator wenden kann oder anderswo, da ich frustriert bin das so etwas in diesem schönen Spiel selbst in einer ClosedBeta Einzug hält. Ich sehe es das erste mal aber auf Position 1 Weltweit ist momentan _Roach_ mit 9001 Rangpunkten, Stufe 10 - 0 Siege 0 Niederlagen 0 Unentschieden. Ich meine es kann mir mit meiner Position 30000+ zwar wurscht sein aber es gilt doch für die Zukunft mit Verbannen oder ähnlichem zu handeln. So viele Spieler bemühen sich hier. Es geht doch auch um die Belohnungen der Entwickler. Der Typ muss ja einen hohen Rang begleiten also nicht Stufe und da gibt es ja Fässer dafür wenn die OpenBeta beginnt. Kann ein Moderator Stellung beziehen oder mal im Game einen Blick drauf werfen?

Vielen Dank

Gruss
 
kannst mal Bitte ein Bild davon posten ? Also ich spielte auch Ranglisten Matches aber jmd mit 9001 Ranglistenpunkte mit dem Namen _Roach_ habe Ich noch nicht gesehen ...
Lediglich hat bei mir jemand 5100 Pkt mit ca 600 Siege 500 Niederlagen und paar Unentschieden ...


DaGwentMasta91;n8295100 said:
kannst mal Bitte ein Bild davon posten ? Also ich spielte auch Ranglisten Matches aber jmd mit 9001 Ranglistenpunkte mit dem Namen _Roach_ habe Ich noch nicht gesehen ...
Lediglich hat bei mir jemand 5100 Pkt mit ca 600 Siege 500 Niederlagen und paar Unentschieden ...

Sorry mein Fehler erst gucken und sicher sein dann schreiben ^^ ja das muss ein April Scherz sein von cdpr ...
Hey immerhin beweisen CDPR auch, dass Sie Humor haben mit diesem kleinen Aprilscherz :)
 
Last edited by a moderator:
BattleBrothers;n8291720 said:
Kann ein Moderator Stellung beziehen oder mal im Game einen Blick drauf werfen?

Ich kann nur sagen - die Plötze ist halt so. Sie kann nähmlich alles ;)

Roach.jpg

Das ist ein sehr cooler Scherz.
BattleBrothers mach dir aber keine Sorgen. Ich selbst bin schon oft genug am 1.April von CDP RED an der Nase herumgeführt worden ;)

Um Verwirrungen zu vermeiden werde ich die beiden Threads zusammenführen und den Titel anpassen.



 

Attachments

  • Roach.jpg
    Roach.jpg
    54.4 KB · Views: 69
WAS, wir haben den 1.April und ich bin den 7. Tag auf Nachtschicht. Lebe da in 2 Tagen pro Nacht und ab der 6. Nacht weiß ich nicht mehr welcher Wochentag das ist. Plötze gut alles gut! Die Welt dreht sich noch! Oh sehe gerade es ist schon der 2.April. In diesem Sinne *LACH*
 
BattleBrothers;n8296990 said:
WAS, wir haben den 1.April und ich bin den 7. Tag auf Nachtschicht. Lebe da in 2 Tagen pro Nacht und ab der 6. Nacht weiß ich nicht mehr welcher Wochentag das ist
Das klingt sehr hart! Hoffentlich kannst dich bald erholen und ausschlafen, so dass du weiterhin gwenten kannst ;)

BattleBrothers;n8296990 said:
Plötze gut alles gut!
Aber sichi! Die macht, was sie will und wie sie will. Und wir lieben sie trotzdem.

Schaut euch an, was die Plötze gestern in Warschau veranstaltet hat... Also das geht GAR nicht !!!


:thinking:
 
Last edited:
Top Bottom