Starkes Ruckeln in der Kartenschmiede und andere Fehler

+
Hallo zusammen,

Hier mal eine kleine Fehlerübersicht:
- Nach dem öffnen der Kartenschmiede (Deckschmiede) friert das Bild öfter für ein paar Sekunden ein. Danach geht alles wieder. Das "ruckeln" an sich ist allerdings äußerst nervig.
- Das Problem tritt jedes mal auf und ist reproduzierbar.

- Die animierten Karten werden nicht dauerhaft animiert dargestellt. Es fährt lediglich ein goldener Schleier von links oben nach rechts unten. Wenn die Karte fokusiert wird bewegt sich auch das Bild. Sollte die xbox one x nicht in der Lage sein eine animierte Karte dauerhaft in einer Bewegung anzuzeigen ?

- Kartenschmiede (Deckschmiede)
Laut Beschreibung des Tastenlayouts ist der rechte Stick zum "springen" zwischen den "frames" zuständig (links, oben, rechts). Mit dem linken Stick sollte ich ohne Probleme von links nach rechts, von oben nach unten durch die Karten switchen können.. Wenn ich allerdings in der Übersicht eine Karte rechts am Rand fokusiere passiert es sehr häufig das beim bewegen des linken Sticks nach links die Aktion vom rechten Stick ausgewählt wird und ich wieder durch mein Deck klickern muss. Das Problem ist äußerst nervig auf der Konsole...

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Viele Grüße
Thomas
 
Top Bottom