Zu viele Fehler !

+
Ich hab die Story rund um Del abgeschlossen und mich für Del-Senjor entschieden; weil ich zu der Zeit den Skill nicht hoch genug hatte.
Nun das Problem vs Frage:
Soll das so sein, das man mit dem Taxi das Del am Ende schenkt, kein Radio mehr hören kann ?
Kein Kanal will etwas abspielen und es betriff nur das Taxi-Radio.
 
zu frage 1 sorry weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst. ich spiele selber mit Quickhack-build und habe alles mögliche dafür Geskillt (schreibt man das so)
zu frage 2 Egal für was du dich entscheidest das Radio soll wohl gar nicht funktionieren denn es ist wohl so das je nach Entscheidung die du triffst
dich entweder der original Del oder seine Kinder oder sein Sohn in Gespräche verwickeln wenn du dieses Auto nutzt.
das sind dann nicht wirklich Dialoge aber bestimmte Kommentare je nach dem welcher Character in dem Auto bei Ruf ist.
also ich hatte mich für die Verschmelzung entschieden und leider habe ich zu wenig das DelTaxi genommen (mein Favorit Polizeiwagen oder der schwarze Caliburn )
Aber es soll wohl so sein das wenn Du das TaxiAuto rufst je nach Entscheidung unterschiedliche Gespräche bzw. Kommentare stattfinden und daher ist wohl das Radio aus.
 
zu frage 1 sorry weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst. ich spiele selber mit Quickhack-build und habe alles mögliche dafür Geskillt (schreibt man das so)
Je nach Tech, haste weitere interne freigeschaltete Funktionen.
Die Tech hat jedoch eine doppelt.
(2x Hände schütteln)
Und das ist nen Bug, da jede Zusatzfunktion nur einmal vorkommen kann.
zu frage 2 Egal für was du dich entscheidest das Radio soll wohl gar nicht funktionieren denn es ist wohl so das je nach Entscheidung die du triffst
Das werde ich bald wissen.
Denn ich bin auf der PS-5 wieder soweit das ich Del reparieren darf.
Ich muss nur auf die Quest von Del warten.
 
oh na dann volle fahrt voraus, solltest Du das Taxi nach erfolgreicher Mission mit DEL nutzen sag mal bescheid ob es wirklich stimmt das Del / Kinder/ Sohn dann entsprechend Gespräche führt ich habe es nur gelesen aber nie selber ausprobiert :)
 
Ich hab die Quest dafür gefunden..
Und das ist das erste Mal das ich nicht von Del angerufen wurde, sondern ihn anrufen musste.
oh na dann volle fahrt voraus, solltest Du das Taxi nach erfolgreicher Mission mit DEL nutzen sag mal bescheid ob es wirklich stimmt das Del / Kinder/ Sohn dann entsprechend Gespräche führt ich habe es nur gelesen aber nie selber ausprobiert :)
Ja kurze Gespräche werden immer geführt.
Egal ob Vati oder Sohn.
Es war die Frage ob das Radio bei Vati einen Bug beinhaltet.

Vati zB führt diverse Gespräche um seine Zukunft.
Sein Sohn ist eher ein Freund der STVO.. (Bitte langsamer).

Also beim Sohn läuft das Radio immer wenn ich es will.Auch ne Senderumstellung hatte noch keine erkennbaren Probleme.
 
ok also das mit dem Radio da weiß ich leider auch nicht , wenn es da geht und da nicht , ich dachte das das Radio auf Grund des Taxis nicht geht weil Taxi, und ich ging davon aus das das Radio wegen der Gespräche aus ist. Aber wenn Du jetzt sagst das bei Sohn das Radio geht , mmm keine Ahnung ob BUG oder Absicht zumal es durchaus Vorstellbar wäre das das Radio mit DEL nicht funktioniert weil Er ja Taxifahrer ist und kein Radio will sondern Reden und wenn das Radio an wäre würden sich ja die Gespräche überschneiden was ja dann auch ziemlich blöd wäre.
Vielleicht hat der Sohn nicht viel zu Sagen ausser langsamer und man da die Option des Radios aktiviert hat. Aber das ist nur eine Vermutung, vielleicht weiß ja ein anderer mehr :)
 
Nächstes Problem:
Automatikgeschütze..
Wenn ich die Freund/Feind Erkennung ändere, wird kein Schuss abgegeben.
Wenn ich die Funktion "Ausschalten" nutze, feuern die bei Alarm trotzdem, aber auf mich !

Cyberpsychos..
Waffe hat "nicht tödlich" aber komischerweise sind eine Vielzahl wieder gestorben !
 
Top Bottom