~3300 Rangpunkte - Eine Frage

+
~3300 Rangpunkte - Eine Frage

Hallo Leute,

ich spiele nun ca 1 1/2 Seasons bei Gwent mit. Mittlerweile bin ich bei 3300 Rangpunkten angekommen und wollte mal wissen, ist das gut?
Bis Stufe 21, sprich 4300 Rangpunkte ist nochmal ein ordentlicher Brocken aber es fällt mir etwas schwer, raus zu filtern welche "Elo" man erreicht hat.

Bei League of Legends ist`s ja relativ einfach zu verstehen, Bronze, Silber, Gold, Platinum, Challenger
Bronze / Silber tummeln sich viele, Gold ist man schon etwas besser, Platinum ist schon sehr ordentlich und Challenger sind die "Pros"

Wie ist es hier in Gwent? Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Feedback geben?

Danke ^_^
 
Soap321;n10717321 said:
Rang 17 kann jeder erreichen der ambitioniert vorgeht.
Was meint, dass man schlicht viel spielen muss und dabei ein halbwegs brauchbares Deck nutzt. Im Mittel bekommt man schlicht mehr raus bei einem Sieg, weswegen selbst bei 50/50 Sieg/Niederlage ein Aufstieg erwartet wird.
 
kann ich nur so wiedergeben, wenn man sich die rangliste ansieht, merkt man auch, dass alle spieler im oberen segment (4000+ punkte) deutlich mehr siege als niederlagen haben. spiele seit dem ich Gwent spiele im Rang um 19/20 mit und hab jetzt zum ersten mal 21 erreicht, man trifft hier oben eig nur auf 5-6 verschiedene Decks ( ausnahmen sind natürlich vorhanden, aber selten) also kann ich dir empfehlen dir eines von diesesn "META" Decks anzugucken und eins zu nehmen, was dir gefällt, damit üben, und dann solltest du höher kommen :)
 
Habe es wo anders auch schon geschrieben.
Mir kommt es diese Session auch so vor das es leichter ist höher im Rang zu kommen.

Vor 2 Session waren Stufe 20er auf Rang 17/18 quasi nicht existent und jetzt sind die voll damit.
Und man merkt das die ihre Decks nach Anleitung spielen was ich sehr begrüße, da sie derbste Probleme mit meinem selbstgebauten Deck haben xD

Und das mit den Decks 4000+
Naja schau dir mal die Decks bei der Open an die sind fast auch identisch
 
Top Bottom