Anfängerfragen

+
Hallo,

ich bin neu und spiele auf dem Pc. Ich habe einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Wieso gibt es bei den Bildauflösungen nur die beiden niedrigsten? 720 und 1280.
2. Wieso lassen sich einige Karten nicht mahlen?
3. Durch das Mahlen bekomme ich nur Erz. ich habe in einem Video gesehen, daß der diese Fetzen bekommen hat. Ist das eine Änderung durch das neue Update?

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich bin neu und spiele auf dem Pc. Ich habe einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Wieso gibt es bei den Bildauflösungen nur die beiden niedrigsten? 720 und 1280.
2. Wieso lassen sich einige Karten nicht mahlen?
3. Durch das Mahlen bekomme ich nur Erz. ich habe in einem Video gesehen, daß der diese Fetzen bekommen hat. Ist das eine Änderung durch das neue Update?

Liebe Grüße

Hallo und willkommen im Forum, KittyKaro ! :)

1. Also ich nutze bei Gwent derzeit eine Bildauflösung von 1920x1080, da sollte es eigentlich auch für dich weitere Optionen geben.

Capture1.PNG


Falls diese Auflösungen bei dir nicht in den Einstellungen erscheinen, könnte es sein, dass du das 4k Paket nicht installiert hast. Dies kannst du aber sehr einfach nachholen. Dazu gehst du einfach auf Gwent im GOG-Clienten, wählst MEHR und EINSTELLUNGEN. Dann setzt du ein Häckchen bei 4k Textures und wartest bis der Client die Texturen für dich herunterlädt. Fertig.

Capture2.PNG



2. Eigentlich sollten sich alle Karten auch mahlen lassen, natürlich bis auf die Karten von denen du keine Exemplare besitzt. Bei welchen funktioniert es denn nicht ?

3. Man bekommt für gemahlene Karten Fetzen, so wie du es auch im Video gesehen hast. Ich habe es extra für dich gerade nochmal getestet und zumindest ist es bei mir der Fall. Irgendetwas läuft da wohl verkehrt. x)

Hat jemand anderes hier vielleicht ähnliche Probleme ?
 
danke für die schnelle Antwort.
bei mir kann man das leider nicht anwählen.
1.JPG


auf einmal geht das doch mit den Fetzen mahlen, komisch.
Bei mir sind es ganz viele Karten, die sich nicht mahlen lassen. Da ist dann kein Button dafür. Hab hier zwei Beispiele.
2.JPG

3.JPG

von dieser habe ich auch noch die animierte, und dann wollte ich eigentlich die beiden normalen mahlen.
 
Hallo und willkommen im Forum, KittyKaro ! :)

1. Also ich nutze bei Gwent derzeit eine Bildauflösung von 1920x1080, da sollte es eigentlich auch für dich weitere Optionen geben.

View attachment 11022401

Falls diese Auflösungen bei dir nicht in den Einstellungen erscheinen, könnte es sein, dass du das 4k Paket nicht installiert hast. Dies kannst du aber sehr einfach nachholen. Dazu gehst du einfach auf Gwent im GOG-Clienten, wählst MEHR und EINSTELLUNGEN. Dann setzt du ein Häckchen bei 4k Textures und wartest bis der Client die Texturen für dich herunterlädt. Fertig.

View attachment 11022404


2. Eigentlich sollten sich alle Karten auch mahlen lassen, natürlich bis auf die Karten von denen du keine Exemplare besitzt. Bei welchen funktioniert es denn nicht ?

3. Man bekommt für gemahlene Karten Fetzen, so wie du es auch im Video gesehen hast. Ich habe es extra für dich gerade nochmal getestet und zumindest ist es bei mir der Fall. Irgendetwas läuft da wohl verkehrt. x)

Hat jemand anderes hier vielleicht ähnliche Probleme ?
1. Das 4K-Paket dürfte eigentlich nicht notwendig sein für eine Auflösung von 2K (1920 x 1080). Der Fehler liegt bestimmt woanders...

2. Die Karten aus den Starterdecks können nicht gemahlen werden. Wenn man im Deckbauer rechts unten den Satz auswählt, wird das nochmal entsprechend angezeigt. CDPR will sicherstellen, dass jeder zumindest IMMER die Karten für ein Deck übrig hat, damit man sich wieder hocharbeiten kann. Das war in der Beta noch nicht so. Dort konnte man sich "blank mahlen".

3. Also den Fehler hätte ich auch gerne. Statt 100 Fetzen 100 Erz für ein neues Fass zu kriegen, ist doch nicht schlecht.
 
Hallo Zusammen!

Ich bin auch neu in Gwent und habe direkt eine Frage zu den Seasons und zum Belohnungsbuch.

Kommen die Seasons mit den Kartenrücken und Cosmetics jedes Jahr wieder? Wie genau schaltet man die Inhalte frei?

Wie bekommt man die Schlüssel zur Freischaltung?

Grüße und hoffentlich liest es jemand°°
Gerrit
 
Hallo Zusammen!

Ich bin auch neu in Gwent und habe direkt eine Frage zu den Seasons und zum Belohnungsbuch.

Kommen die Seasons mit den Kartenrücken und Cosmetics jedes Jahr wieder? Wie genau schaltet man die Inhalte frei?

Wie bekommt man die Schlüssel zur Freischaltung?

Grüße und hoffentlich liest es jemand°°
Gerrit

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Gerrit ! :)

Jede Saison kehrt auch im nächsten Jahr wieder, mit den jeweiligen Kartenrücken und kosmetischen Inhalten. Es kann natürlich im Folgejahr zu kleineren Änderung innerhalb einer Saison kommen.

Die Schlüssel zur Freischaltung werden auch Belohnungspunkte genannt. Man bekommt sie, indem man bestimmte Aufträge abschliesst (die Erfolge in deinem Buch wenn du auf deinen Avatar klickst) oder als Belohnung für tägliche Quests und tägliche Siege.

Falls du weitere Fragen hast, hau sie raus und wir beantworten sie gerne. :p
 
Top Bottom