ANTI CHEAT ! Es gibt zu viele CHEATER in dem GAME !

+
Ist euch mal aufgefallen, dass es einige Spieler gibt die exakt wissen was für Karten man auf der Hand hat ?
Das ist offensichtliches Cheaten (Card Hack) die verstecken das ja nicht mal.
Obwohl man selbst noch keine Combo etc. ausgespielt hat spielen diese auf deine Karten abgestimmt und nicht auf ihre eigentlichen Combos.

(ich nutze KEINE META Decks, die Decks sind selbst zusammengestellt und älter als das aktuell gespielte MM META)

Ich hab jetzt von allen Videos erstellt und werde die natürlich an den Support melden, bezweifle aber dass die wegen einem Typen der Spieler meldet etwas unternehmen.

Daher, falls euch auch suspekte Spieler auffallen meldet diese bitte und nehmt Videos z.B.: mit GeForce Experience auf.
 
Willkommen zurück bei Gwent!
Ich glaube nicht dass Gwent ein nennenswertes Problem mit Cheatern hat. Gelegentlich mag mal ein Bug Abuse vorkommen. Wenn du konkrete Hinweise hast, dann kannst du die sicherlich an den Support melden. Aber bloßes und vermeintliches Antizipieren von Karten, halte ich nicht für ausreichend. Das Team wird allerdings durchaus tätig, wenn erwiesenermaßen gegen die TOS verstoßen wird. Das hat sich zuvor sogar auf die offiziellen Masters ausgewirkt.
 
Manchmal ist es schon wirklich merkwürdig was es für tatsächlich unwahrscheinliche "Zufälle" gibt während einer Partie und so ein bisschen kam mir ab und an auch der Verdacht. Möchte aber auch nichts behaupten und Beweise gibt es keine. Eigentlich hab ich dazu auch kein Recht mehr mich zu äußern da ich Gwent seit 3 Monaten nicht mehr spiele, lese aber gerne ab und an gerne hier im Forum was sich so tut. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim spielen.
 
Manchmal ist es schon wirklich merkwürdig was es für tatsächlich unwahrscheinliche "Zufälle" gibt während einer Partie und so ein bisschen kam mir ab und an auch der Verdacht. Möchte aber auch nichts behaupten und Beweise gibt es keine. Eigentlich hab ich dazu auch kein Recht mehr mich zu äußern da ich Gwent seit 3 Monaten nicht mehr spiele, lese aber gerne ab und an gerne hier im Forum was sich so tut. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim spielen.
Dann weiterhin schönen Gwenturlaub, wie lange er auch werden mag, und schön dass du der Community trotzdem erhalten bleibst. :beer:
 
Ich bin übrigens auch schon seit längerer Zeit auf "Gwenturlaub".
Die Unzufriedenheit mit dem aktuellen Zustand des Games ist einfach zu groß in mir...
 
Ich bin übrigens auch schon seit längerer Zeit auf "Gwenturlaub".
Die Unzufriedenheit mit dem aktuellen Zustand des Games ist einfach zu groß in mir...
Na denn auch dir einen schönen Urlaub. :beer:Auch wenn einem das Spiel am Herzen liegt, ist es manchmal besser eine Pause einzulegen. Hatte ich ja auch über ein Jahr lang.
Finde eigentlich den aktuellen Zustand recht gut. Einige Karten des letzten Drops benötigen meiner Meinung nach eine Anpassung. Und sonstige Baustellen sind ja bekannt. Mich persönlich frustriert aktuell nur der Grind um Erfahrungspunkte zu sammeln. Es bleibt mir schleierhaft, wie manche so zügig Prestige 10 erreichen. Heute P7 L57 erreicht. Bin mir nicht sicher, ob ich P8 im Mai schaffen werde. P10 dann vllt. im dritten Quartal 2023, sofern ich zwischenzeitlich nicht auch gwenturlaubsreif werde. ^^
 
[...] Mich persönlich frustriert aktuell nur der Grind um Erfahrungspunkte zu sammeln. Es bleibt mir schleierhaft, wie manche so zügig Prestige 10 erreichen. Heute P7 L57 erreicht. Bin mir nicht sicher, ob ich P8 im Mai schaffen werde. P10 dann vllt. im dritten Quartal 2023, sofern ich zwischenzeitlich nicht auch gwenturlaubsreif werde. ^^
Ich selbst wäre kurz vor Prestige 9. ;) Besonders im ersten Pandemie-Jahr da hatte ich Phasen, wo ich fast täglich gespielt habe...
 
Ich hatte aber auch öfters solche Vorfälle. Ich möchte Sayana in Kombination mit Agläis ausspielen + Verbesserungen.
Und habe mir die Karten natürlich bis zum Schluss der Runde aufgehoben und bewusst Karten ausgespielt die man definitiv blockieren würde.
Der Gegner hat aber immer schön abgewartet, so als ob er einfach wusste das ich als vorletztes die Sayana ausspielen werde, damit er sie blockieren kann und ich die EInsatz-Karte nicht aktivieren kann.
Wäre es ein Einzelfall ok aber wenn das öfters vorkommt, könnte da schon was dran sein.
 
Top Bottom