Artefakte/Artefaktzerstörung

+
Habe heute wieder jede Menge Einfälle daher hier ein paar davon :)

Artefaktzerstörung:
Damit Artefaktzerstörungen einen grösseren Nutzen bekommen, sollten sie nicht nur Artefakte auf dem Spielfeld zerstören sondern auch, wenn kein Artefakt auf dem Spielfeld liegt eine zufällige aus dem gegnerischen Deck verbannen.
Außerdem würden Bronzekarten nur Bronzeartefakte zerstören oder verbannen. Goldkarten natürlich alle.

Weiss grade nicht ob Sie auch Fallen zerstören aber da Fallen Artefakte sind wäre eine andere Möglichkeit dessen Effekt zu annulieren statt zu zerstören.


Neue Effekte:

Runensteine:
Sollten Runensteine nicht eher Artefakte sein?
Anstatt eine Bronzeeinheit der Fraktion zu generieren wäre es doch passender stattdessen neutrale Bronze- und Fraktionszauber zu generieren.

Beschwörungskreis:
Ladungen 4

Erhalte für jeden Magier auf deiner Spielfeldseite eine Ladung

Sihil:
Befehl:
Füge einer Einheit 4 Schaden zu und wirke Frost in dieser Reihe

Ale der Vorfahren:
Ladungen 3

Verbessere eine Einheit um 2. Ist es ein Zwerg verbessere ihn um 3

Meisterlicher Speer:
Ladungen 4

Füge einer Einheit 1 Bluten zu
Ist ein Krieger/Soldat auf deiner Spielfeldseite füge ihr stattdessen Schaden zu.

Wyvernschild
Ladungen 4

Gib einer Einheit 1 Vitalität
Ist ein Krieger/Soldat auf deiner Spielfeldseite verbessere sie stattdessen.

Mahakamer Horn
Verbessere benachbarte Einheiten um 2
Ist die benachbarte Einheit ein Zwerg verbessere ihn stattdessen um 4
 
Hi - auch hier nochmal danke für deine Vorschläge! Ich schreibs mir auf die Liste und spreche intern mal Möglichkeiten durch.
 
Top Bottom