[BUG] Spiel hängt sich nach einem gewonnen Match auf

+
[BUG] Spiel hängt sich nach einem gewonnen Match auf

nach einem gewonnen match hat sich bei mir das spiel schon ein paar mal aufgehängt.
also ich bleibe im matchfenster, kann auch karten anschaun usw.
kann zwar esc und match beenden machen, aber das match beendet sich nicht !
muss auf desktop game schließen im taskmanager und neustarten.
ob ich die punkte belohung bekomme kann ich nicht sagen :/
 
Hallo Krishan78 und danke, dass du dir Zeit nimmst dieses Problem zu beschreiben. Hängt sich das Spiel NUR nach Gewinn auf? Es wäre natürlich sehr Schade wenn du die Belohnungen für die gewonnenen Runden nicht bekämst - versuche bitte dieses zu beobachten. Ähnliche Fehler sind bekannt und gemeldet. Lass uns hoffen, dass dieses Problem schnell mit dem nächsten Patch behoben wird.


 
hallo, dieses problem hatte ich erst einmal !
ich werde es weiter beoabachten !

 
Last edited:
Hallo, hatte das Problem auch schon einige Male in der Einzelspieler Kampagne. Nach einem gewonnenen Match hat sich das Spiel aufgehängt. Und zwar noch in der "Punkteübersicht". Warten hilft nicht, nur ein Neustart. Belohnungen sind dann auch nicht da :)

Viele Grüße
FatAlbert
 
Bald kommt der erste Patch für die Öffentliche Beta. Beobachtet bitte nach dem Update, ob dieser Bug weiterhin bei euch auftritt. Lasst uns hoffen,dass es keine neue Meldungen geben wird ;)
 
Hallo, das Problem scheint weiterhin zu bestehen. Bei mir ist es jetzt auch 2x passiert. Mehrspielermodus, letzte Runde - laut Spielstand beide Male ich am gewinnen, jedoch Verbindung unterbrochen und Gegener gewinnt. Grüße
 
Och Leute, Beta hin oder her - habe nun wieder im Abstand von einem Spiel 2 Spiele (3 Spiele - 1 Abbruch, 2 lief , 3 Abbruch) durch Verbindungsabbruch verloren... :(
 
Die Verbindungsabbrüche sind jetzt bereits willkürlich - ich kann da nicht einmal mehr ein Muster nennen. Eben im Mulligan - aufgehängt, konnte danach auch keine Karte spielen. Das Spiel davor wurde erst gar nicht gestartet-Gegner Verbindung verloren. Eine kleine Mitteilung hier wäre schon schön. Eventuell kann man das ja auch über notwendige Portfreigaben regeln/lösen wie man das so von "anderen" Kartenspielen kennt. Ich ärgere mich eigentlich, nur das ich gestern ne größere Summe reingesteckt habe - hätte mal noch warten sollen...
 
LouieX;n8930930 said:
Die Verbindungsabbrüche sind jetzt bereits willkürlich - ich kann da nicht einmal mehr ein Muster nennen. Eben im Mulligan - aufgehängt, konnte danach auch keine Karte spielen. Das Spiel davor wurde erst gar nicht gestartet-Gegner Verbindung verloren. Eine kleine Mitteilung hier wäre schon schön. Eventuell kann man das ja auch über notwendige Portfreigaben regeln/lösen wie man das so von "anderen" Kartenspielen kennt. Ich ärgere mich eigentlich, nur das ich gestern ne größere Summe reingesteckt habe - hätte mal noch warten sollen...

Ich hatte auch eine ganze Zeit lang Probleme mit der Verbindung, ähnlich wie du.
Bei mir hat sich das Problem mit der Zeit gelöst und lag an einer Überlastung des Servers wegen zu vielen Spielern.

Deine Internetverbindung scheint ja nicht die Ursache zu sein.


1. Treten die Verbindungsprobleme hauptsächlich zu einer bestimmten Tageszeit auf, oder einfach immer ?

2. Nutzt du WiFi, oder bist du fest mit dem Internet verkabelt ?

3. Läuft dein Internet ansonsten stabil (Seitenaufrufe, Downloads) ?


Für die Portfreigabe bei Gwent brauchst du folgende Infos:

TCP: 57753 57754

UDP: 24024 51495 52550 52680 52824 60269


...probier es einfach mal aus und sag mir Bescheid, ob ich dir helfen konnte.


 
Ich möchte zu den Abstürzen auch was sagen.
Für mich sind sie zuerst nach dem Patch zur Open Beta aufgefallen.
Der Freeze kommt sogut wie immer nach einem Spiel am Schluss, wenn ich auf "Weiter" klicke. Wenn ich auf "Schließen" klicke passiert nie was nur auf "Weiter".
Muss das Spiel dann über Taskmanager beenden.
Die Niederlage oder Sieg wird ganz normal dazugerechnet.
Internetverbindung bei mir ist top, läuft gut.
Betriebssystem ist Windows 10.
Die Portfreigabe ist meines Erachtens auch soweit eingestellt gewesen.
 
Bei mir hängt es nach jedem online Spiel auf dass ich gewonnen habe. Punkte und Fortschritte bekomme ich keine dafür. Nach meiner bisherige Beobachtungen.
Wann wird das endlich gefixt ?
Das Internet läuft ansonsten absolut perfekt. Daran kann es definitiv nicht liegen, da ich PC Supporter bin und weiss wie man sowas einrichtet und konfiguriert.
 
roguff;n9500351 said:
Bei mir hängt es nach jedem online Spiel auf dass ich gewonnen habe. Punkte und Fortschritte bekomme ich keine dafür. Nach meiner bisherige Beobachtungen. Wann wird das endlich gefixt ?
Hast du schon das Support-Team angeschrieben ? Ich selbst hatte noch nie Probleme nach dem gewonnen Spiel. Jedes Mal wenn ihr die Belohnungen für die gewonnenen Runden oder Spiele nicht bekommt bitte erstmal schauen, ob die Belohnung nach Spielneustart nicht gutgeschrieben worden ist. Falls nicht - gleich das Support-Team kontaktieren, denn hier können nur Devs weiterhelfen.
 
ich habe aktuell ein ähnliches problem,nachdem ich ein match beendet habe,bin mir nich sicher ob es nur bei einem win der fall ist,aber doch eigentlich schon ziemlich sicher. nachdem ich meine rankpunkte kriege und auf verlassen klicke um zum fraktionsauswahl menü zurück zu kommen.kann ich nicht mehr auf das deck bild klicken um ein neues match zu starten. das spielt hängt dann wohl,mir ist es gerade wieder zum insgesamt 4. mal passiert.muss spiel per taskleiste schliessen und neustarten.habe auch schon vor 1-2 tagen ein ticket an den support geschickt.
 
Hater85;n9502431 said:
ich habe aktuell ein ähnliches problem,nachdem ich ein match beendet habe,bin mir nich sicher ob es nur bei einem win der fall ist,aber doch eigentlich schon ziemlich sicher. nachdem ich meine rankpunkte kriege und auf verlassen klicke um zum fraktionsauswahl menü zurück zu kommen.kann ich nicht mehr auf das deck bild klicken um ein neues match zu starten. das spielt hängt dann wohl,mir ist es gerade wieder zum insgesamt 4. mal passiert.muss spiel per taskleiste schliessen und neustarten.habe auch schon vor 1-2 tagen ein ticket an den support geschickt.

Reagiert das Spiel überhaupt nicht, wenn du nach einem Spiel zum Deckauswahlmenü kommst ?
Oder hat es vielleicht nur den Fokus verloren ? (mal ALT+TAB oder ALT+ENTER ausprobieren)

Falls du diesen lustigen Ladekreis siehst und dein Spiel gar nicht mehr reagiert - den hatte ich auch.
Er wurde für mich erst durch einen Patch behoben.

Das mit dem Ticket ist generell richtig, allerdings ist der Support momentan sehr beschäftigt (ist eben eine Beta), weswegen eine Antwort etwas länger dauern kann.


 
Top Bottom