[Bug] Überstrahlte Beleuchtung nach schließen der Kartenansicht

+
Seit Patch 1.5(?) scheint es einen reproduzierbaren Bug zu geben, das die Beleuchtung kurzzeitig massiv überstrahlt (siehe Screenshot) sobald man die Kartenansicht (Taste M) schließt:

 
Diese Überstrahlungs-Effekte tauchen in 1.5 häufiger auf. Das war auch schon in den vorherigen Version manchmal der Fall, bspw. beim Blick aus einem Fahrzeug, aber lange nicht so extrem, wie in der aktuellen Version:

Könnte im Zusammenhang mit volumetrischem Nebel stehen, weil mir das häufig während nebliger Wetterphasen begegnet.

Cyberpunk2077_2022_03_01_21_34_23_200.jpg

So sieht es korrekt aus, wenn die Sonne etwas weiter gewandert ist. Oder vielleicht stimmt auch bei den "Eye-Adaptation-Parametern" etwas nicht:
Cyberpunk2077_2022_03_01_21_40_05_820.jpg

Und auch hier wieder (Blick von innen nach außen) völlig überzogener Effekt:
Cyberpunk2077_2022_03_01_21_47_46_415.jpg
 
Last edited:
Top Bottom