Cyberpunk 2077 E3 2018-Trailer: Frame by Frame EP10 - Unsterblich in Night City

+


Für die meisten kommt es trotz all der Gewalt und grassierendere Armut nicht in Frage, Night City zu verlassen. Jeder ist ein einsamer Wanderer und Night City steht für die unsterbliche Hoffnung auf Ruhm und Erfolg, wo Versagen die größte Angst ist. Selbsterhaltung und Eigenwerbung – nicht Geld – sind die treibenden Kräfte hinter dem gesellschaftlichem Aufstieg. Um jemand zu sein, muss man mehr sein als man selbst. Um unsterblich zu werden, muss man eine Marke werden, ein Ideal.
 
Da kommt wohl die Street Credibility (Street Cred) ins Spiel, die schon vorher öfter genannt wurde. Bin schon gespannt wie sich dieses "Rufsystem" im Spiel auswirkt und was man letztendlich alles damit erreichen kann - ich finde es jedenfalls interessant, dass es ausser Geld noch weitere Arten von Einfluss gibt.
 
Top Bottom