CYBERPUNK 2077: ULTIMATE EDITION ERSCHEINT AM 5. DEZEMBER!

+


Ab dem 5. Dezember wird die Cyberpunk 2077: Ultimate Edition für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC überall auf der Welt digital und in ausgewählten Märkten auch physisch erhältlich sein. In der DACH-Region werden die physischen Versionen ab dem 8. Dezember in euren lokalen Geschäften verfügbar sein!

In der Ultimate Edition erlebt ihr die Originalgeschichte von Cyberpunk 2077 sowie ein neues Spionage-Thriller-Abenteuer in der Erweiterung Phantom Liberty - eine hochspannende Spionagegeschichte, die im tödlichen Bezirk Dogtown spielt.

Diese Version enthält das Basisspiel, einschließlich des kostenlosen Updates 2.0, das viele der Spielsysteme wie dynamische Skilltrees, Fahrzeugkämpfe und eine verbesserte Feind- und Polizei-KI überarbeitet und verschiedene neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidung hinzugefügt hat, sowie alle kostenlosen DLCs und die Erweiterung Phantom Liberty.

Hier werden Legenden geschaffen. Wie sieht deine aus?
 
Soweit ich das gelesen habe bekommt die XBox das Spiel komplett auf Datenträger, die Playstation nur das Hauptspiel auf einem Datenträger und die PC-Version wird gar keine Datenträger beinhalten sondern nur einen Download-Code in der Verpackung haben.
 
Ich persönlich spiele auf dem PC und wohne etwas ländlicher draußen ... und habe daher eine "Dorfleitung" (bezogen auf die hier verfügbare Internetverbindung). Eine Cyberpunk Version auf Datenträger hätte mich daher sehr interessiert aber ich habe mir schon irgendwie gedacht dass da wohl nur ein Code enthalten sein wird. Einerseits verstehe ich das (aber andererseits finde ich es nicht so toll dass dann von einer "physischen Version" gesprochen wird (wird wohl aber leider nur bezogen auf die Verpackung).
 
Top Bottom