Cyberpunk Crash

+
Hi,

bei mir stürzt Cyberpunk 2077 (über Steam) immer wieder ab. Ich kann es an nichts festmachen, warum das so ist...
Was ich bislang gemacht habe:

- Chroma deaktiviert (Maus und Tastatur)
- GraKa Treiber deinstalliert (DU) und aktuellen wieder installiert.
- Dateien Integrität überprüft.
- Video Einstellungen auf mittel bzw. niedrig gesetzt
- V-Sync ausgestellt

Alles ohne Erfolg.

Ich sehe ind er Ereignisanzeige immer einen Absturz des RED Launschers, aber eine Hinweis warum...

Kann mir wer helfen?

Danke und Gruß, Chris

Bei mir seit neustem das gleiche Problem allerdings über GOG anstatt Steam. Habe auch schon alles mögliche probiert, genau deine Ansätze auch vollzogen keine Besserung. das Problem kam von jetzt auf gleich bei mir. Gestern lief es noch Stundenlang und heute fliege ich nach nichtmals 5 Minuten raus.
Habe GOG und das Spiel sogar schon komplett deinstalliert und alle Reste die noch da waren händisch entfernt und neu installiert, keine Verbesserung.

Bei mir seit neustem das gleiche Problem allerdings über GOG anstatt Steam. Habe auch schon alles mögliche probiert, genau deine Ansätze auch vollzogen keine Besserung. das Problem kam von jetzt auf gleich bei mir. Gestern lief es noch Stundenlang und heute fliege ich nach nichtmals 5 Minuten raus.
Habe GOG und das Spiel sogar schon komplett deinstalliert und alle Reste die noch da waren händisch entfernt und neu installiert, keine Verbesserung.
Tut mir leid zu hören, dass ihr noch immer Probleme mit Abstürzen habt. Auch wenn es keine direkte Lösung ist, würde ich ein Ticket bei unserem Support empfehlen, die sind deutlich versierter, was die technische Problembehandlung angeht. https://support.cdprojektred.com/de/cyberpunk/pc

Top Bottom