Damien de la Tour Fehler

+
Hallo. Ich muss hier gleich 2 Fehler melden, die wahrscheinlich beide mit Damien zu tun haben.
Als Anführerfähigkeit (AF) hatte ich Doppeltes Spiel.

1. Im ersten Spiel habe ich in der letzten Runde (der Gegner hatte bereits gepasst) noch eine Karte auf der Hand und unter Anderem Damien auf dem Feld. Meine AF war in einer früheren Runde bereits aufgebraucht. Ich klickte also Damien an, er schaltete die AF wieder frei, dann spielte ich meine letzte verbliebene Karte. Doch dann hat das Spiel automatisch gepasst, ich durfte meine AF nicht mehr einsetzen. So habe ich das Spiel verloren, ansonsten hätte ich gewonnen. Ärgerlich.

2. Im zweiten Spiel spielte ich gegen die AF Abriegelung. Auch hier spielte ich Damien in der letzten Runde und schaltete meine AF frei. Sie wurde als verfügbar angezeigt. Diesmal war ich gewarnt und wollte meine AF VOR meiner letzten Karte spielen. Als ich jedoch auf meinen Anführer klickte passierte ... NICHTS. Ich habe mehrmals geklickt, nie wurde sie ausgelöst. Mir blieb also nichts anderes übrig, als meine letzte Karte zu spielen. Glücklicherweise habe ich trotzdem gewonnen. Zumindest dieses Mal.

Werte Entwickler, bitte nehmt euch dieser Sachverhalte an, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Glaub nicht, dass es an Damien liegt.
Ist mir mit Arnjolf als Fähigkeit auch passiert. Letzte Karte gespielt und Spiel war aus, obwohl ich noch die Anführerfähigkeit hatte. Seitdem spiel ich zuerst Arnjolf und dann erst die letzte Karte.
Mal bei Gelegenheit schauen, ob es immer noch so ist oder nur ab und zu rumbuggt, auch wenn ich keine Lust habe deswegen zu verlieren.
 
Mal bei Gelegenheit schauen, ob es immer noch so ist oder nur ab und zu rumbuggt, auch wenn ich keine Lust habe deswegen zu verlieren.
Hm, könnte man ja im Training gegen den Computer mal testen. Ob das wirklich jedes Mal passiert.
 
Top Bottom