Danaerys von Gwent

+
Moin liebe Leute,

heute mal mit einem "Fun"-Deck.

Deckliste: https://gwenty.gg/deck/zmDXG



Ja richtig gesehen, das Deck baut auf Keltullis und Ciri Nova auf.
Damit Ciri Nova immer wieder kommt sorgen Mahakamer Ale, Alter Nebling und jede Menge Artefakte und Zauber.
In Runde 3 legen die beiden dann richtig los (Ciri und Keltullis).

Allerdings gibt es einige Aspekte die eigentlich einen sofortigen Autoloss nach sich ziehen.
Der Gegner legt eine Spionkarte (besonders nervig Runde 1)
Der Gegner zwingt uns frühzeitig eine Kreatur zu rufen die nicht Nebling oder Ciri ist (Tibor)
Ciri wird geshackelt und man hat kein Ale auf der Hand.
Ciri wird in der dry pass Runde 2 geshackelt.
Der Gegner kümmert sich nicht um Alter Nebling und wir kriegen ihn auch nicht transformiert.

Heute Nacht hat das Deck richtig Spaß gemacht... heute Mittag... allerdings nicht.

Wäre schön wenn man Ciri Nova so einfach wie Ruehin behandeln könnte (dann wäre sie wieder die SuperNova) xD

Viel Spaß mit dem Deck.
 
Top Bottom