Die Juli-Saison hat begonnen!

+


Die Juli-Saison hat begonnen und 36 neue Karten, Kartenänderung und vieles mehr mit dabei!

Die gesamten Patchnotes: LINK

Saisonmodi:

Schlachtenrausch 11.07 - 18.07

Jeder Spieler hat für seinen Zug nur 8 Sekunden Zeit und 15 Sekunden, um Karten für das Neuziehen auszuwählen.


Doppelzauber 18.07 - 25.07

Einmal pro Zug, wenn du eine Sonderkarte ausspielst, beschwöre und spiele sofort danach eine Kopie davon aus.


Geduld ist eine Tugend! 25.07 - 01.08

Verwandle alle Karten auf deiner Hand zu Beginn der Runde und am Ende deines Zuges in zufällige Karten, deren Rekrutierungskosten um 1 höher sind.


Dafür hab ich mich nicht gemeldet 01.08 - 08.08

Verwandle zu Beginn der Partie all deine Karten in Karten, die einheitlich einer Fraktion und Seltenheitsstufe angehören und die sich nicht in deinem Startdeck befinden.

Diese Saison endet am 8. August um 10 Uhr MESZ.
 
Schlachtenrausch 11.07 - 18.07

Jeder Spieler hat für seinen Zug nur 8 Sekunden Zeit und 15 Sekunden, um Karten für das Neuziehen auszuwählen.

Endlich wieder der fabelhafte Schlachtenrausch Modus! Es spart so viel Zeit, herrlich.

Derweil scheint der Herdentrieb im Saisonmodus wieder sehr stark zu sein. Gestern war es noch schön abwechslungsreich. Heute? Me play Ogroid! Me play Ogroid again! Muss es denn für jeden Saisonmodus 1 Franktion bzw. 1 Deck geben, dass dann 90% der Leute spielen? Ich hoffe das wird im Laufe des Abends doch noch etwas diverser.

Herdentiere.png


In der letzten Partie habe ich Chrum in Runde 1 per Waideler geläutert, in Runde 3 hat mein Gegenüber per Incubus mein durch Königswachen bereits mit 17 Karten gefülltes Brett gecloggt. Hitzewelle auf eine durch seine Renfri auf 2 Punkte herunter geschossene eigene Einheit hat dann Platz für eine weitere Königswache gemacht.

Edit:
Nach dem Screenshot habe ich noch 10 Partien absolviert. 4x Ogroide, 1x random Monster pile, 3x Scoia'tael, 1x Reaver, 1x random NG pile. Also zumindest etwas Abwechslung.
 
Last edited:
Nun scheinen die Leute weitergezogen zu sein. Bin heute 8x auf Monster, wobei das nur z.T. Ogroide waren, 6x Scoia'tael und 3x NR getroffen. NR waren jeweils Reaver, zwei davon haben den Mix mit Königswachen gespielt, der leider dem puren Königswachendeck überlegen ist. Da die Ogroiden auf dem Rückzug sind, habe ich Geralt wieder gegen den Maulkorb getauscht.

Im Rangmodus hat mein Skellige Deck mit Sigvald heute sehr schön funktioniert. Hoffe das hält in den kommenden Wochen an.
SigvaldGedy150723.png
 
Top Bottom