DLC - Goodies - Offline-Installationsdateien

+
Hi.

Ich hatte mir nun "Cyberpunk 2077" + die Erweiterung "Phantom Liberty" über GOG gekauft. Über GOG Galaxy habe ich mir die Offline Installationsdateien (Version 2.02) heruntergeladen (da ich gerne solche Sicherungsdateien habe und dafür schätze ich GOG sehr dass so etwas hier noch angeboten wird). Ein paar Fragen habe ich dazu:

- Sind die kostenlosen DLC-Pakete* direkt in den Offline Installationsdateien enthalten oder muß man diese extra herunterladen?
*DLC-Pakete: Edgerunners-Inhalte, Transmog-Anpassung, Zusätzliche Nebenmissionen, Neues Arcade-Minispiel, Neue Nahkampfwaffen, Neue Schusswaffen, Fotomodus-Update, Neonfelgenfür Motorräder, V's neue Apartments, Budget Arms Guillotine, V's Aussehen verändern, Johnny-Silverhand-Fotomodus, Mündungsbremse, Darra Polytechnic Umbra, Zielfernrohre, Alternatives Aussehen für Johnny Silverhand, V's neue Jacken, Archer Quartz "Bandit".

- Nachdem ich das Hauptspiel+Erweiterung heruntergeladen hatte (mit meiner Dorf-Leitung) wollte ich unter https://www.cyberpunk.net/de/myrewards meine digitalen Goodies abholen. Ich habe mich auf der Seite mit meinen GOG-Daten angemeldet und dann hat GOG Galaxy meinen Installationsordner gescannt und danach 22 GB heruntergeladen. Hat jemand eine Ahnung was das war da ich ja schon die derzeit aktuelle Version 2.02 installiert hatte und ich kann mir nicht vorstellen dass das nur die paar Kosmetik-Items waren. Es wurde fast der gesamte Inhalt unter "Cyberpunk 2077\archive\pc\ep1" (27 Dateien davon) neu heruntergeladen. Oder wurden da erst die, oben erwähnten, kostenlosen DLC-Pakete heruntergeladen?

- Demnächst werde ich wohl Cyberpunk 2077 an einem PC spielen ohne Internet und da wollte ich fragen ob ich mit meiner erworbenen Kopie nun irgendwie die digitalen Goodies dort auch freischalten kann (z.B. das Stofftier auf dem Sofa in V's Apartment).

Gruß.
 
Top Bottom