effektiveres zermahlen

+
effektiveres zermahlen

ich bin gerade mal ein paar Themen hier im Verbesserungsbereich durchforstet und zu meinem Anliegen nichts gefunden.
Zum Thema: Mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich vor allem Bronzekarten bis zu 6x in meinem Sammelsurium habe. Am besten ist das Beispiel zum verstärkten Tribok. Ich hatte in letzter Zeit das "Glück", diese Karte verhältnismäßig häufig aus den Fässern zu bekommen. Da ich bereits 3 Karten transmutiert habe, muss ich immer wieder per Hand in die Deckschmiede gehen, die Karte raussuchen und selber zermahlen. Der Mörser oben links bringt da leider nichts, da im Fall der transmutierten und nicht transmutierten Karten diese nicht als doppelt bzw. dreifach angesehen werde. Ich bin gerade mal wieder in Ruhe alles durchgegangen und hab noch 2 weitere Silberkarten gefunden, die ich doppelt hatte. Lange Rede etc pp.: es wäre schön, wenn das System erkennt, wenn man das Maximum einer Karte erreicht und alle überflüssigen nicht-transmutierten Kopien zermahlen würde, sobald man auf den Mörser klickt. Zur Veranschaulichung wollte ich gerade noch einen Screenshot hochladen, nur gibt es gerade immer wieder eine Fehlermeldung =/

So, dann halt auf diesem Wege: https://picload.org/view/dodowdwl/2018-05-03_2111_1.png.html
 
Last edited:
das problem ist aber, dass das spiel nicht weiss welche kopien es zermahlen soll. die premium oder die regulären. ja hört sich verrückt an, aber nicht alle spieler legen wert auf eine premium version, bzw nicht auf jede premium version. da zermahlen welche lieber eine premium, um sich eventuell eine bessere premium zu transmutieren
in hearthstone zeigt er genau das gleiche an, dort gilt das gleiche, manche leute legen keinen wert auf ne gold karte und nehmen lieber den erhöten staubwert mit
 
Top Bottom