[Frage] Ich habe den Animal Champion erschossen bei der Mission "Für meinen Sohn"

+
Jetzt steht bei der Mission "Beat on the brat" ich hätte 4 von 4 besiegt allerdings habe ich keine Nachricht bezüglich des Finales bekommen, muss ich jetzt zurücksetzten und erste die Boxerin besiegen bevor ich dort den ganzen Club zusammenschießen kann damit es bei der Mission ca 8000$€ gibt?
Post automatically merged:

Ich hab jetzt erst Sie besiegt und dann den anderen Typen erschossen statt leise des Genick zu brechen. Was dazu geführt hat, dass ich ne Nachricht vom Fixer bekommen habe, dass er mich gerne Mal treffen wollen würde. War das die richtige Wal den Optimalen Ausgang aus den beeiden Missionen zu bekommen?
 
Last edited:
Wenn man beide gleichzeitig aktiv hat, konnte es schon vor Ewigkeiten dazu kommen das man die Boxerin erschießen konnte.
Ob sich was mit dem Update auf 1.3 daran geändert hat, ist mir nicht bekannt.

Wenn du die Frau im Boxring besiegt hast, ist der Rest des Hauses Freiwild.

Um den Bonus bei der Sidemission zu bekommen, muss man jedoch lautlos killen bzw. nur den Boss in dem Gebäude.
Verlässt man das Gebäude dann ohne Boxen, kann man das noch wiederholen.
 
Top Bottom