Funktioniert das automatische mahlen richtig?

+
Funktioniert das automatische mahlen richtig?

Mir ist die Woche schon aufgefallen als ich mir ein neues Deck basteln wollte, das mir 2 Karten fehlen die ich sicher war aus den Kisten von der Sessionbelohnung bekommen zu haben. Eventuell auch noch nach den Rankaufstieg am Anfang der neuen Session - geht ja fix.
Hab mich total gefreut als ich meri´s Hagelsturm und Aard gezogen hatte.

Die Woche wollte ich wie gesagt mir mal n Deck damit bauen, Karten weg?! Bist bestimmt nur zu blöd die gerade zu finden, aber egal was ich machte die Karten sind nicht da.
Okay mich für blöd gehalten und geärgert... Fertig.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen beim Kisten öffnen, das ich nach Anzeige nur einen "Imperialen Golem" (unanimiert) habe???
Ich habe aber in meinem Deck der letzten Seassion mit 3 Stück im Deck gespielt, verstehe also nicht warum ich davon nur einen haben sollte - eher sogar noch mehr weil ich ja nicht immer gleich alles mahle.

Allerdings habe ich zwischen dem versuchten Deckbau und feststellung das mir anscheinend karten fehlen und dem öffnen der Sessionkisten einmal automatisch gemahlen - da das an die 200 Karten waren und mir das zu nervig wurde.
Jetzt habe ich den Verdacht das dabei einige Karten mitgemahlen wurden die nicht hätten gemahlen werden sollen/ dürfen.
Vermutlich noch einige mehr - gibt einige Karten da würde es mir nie auffallen ob ich 0,5,12 Stück hätte.

Kann mir aber nicht vorstellen das ich der einzige bin den das betrifft bzw. der einzige dem das aufgefallen wäre?
Niemand lust auszuprobieren wenn ihr automatisch mahlt ob eure Goldkarten verschwinden? xD
Ne im Ernst - entweder leide ich unter Tagträumen und das Spiel weckt extremes Wunschdenken in mir oder ich hatte da echt Pech?
 
Hallo Soap321 !

Ich kann total verstehen, dass die verschwundenen Karten dich wundern.
Eigentlich funktioniert das automatische Mahlen - zumindest bei mir - ohne Probleme.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass nach irgendeinem Patch die "Imperialer Golem"-Karten aus allen Decks entfernt wurden, und deren Wert in Stofffetzen gutgeschrieben wurde.
Soetwas passiert oft nach Kartenänderungen und ist notwendig, um Fehler im Spiel zu vermeiden (und schützt uns alle vor einem Reset unserer Decks).

Meiner Meinung nach ist dies die einzige Erklärung, aber ich schaue mir das automatische Mahlen trotzdem nochmal genauer an.
Wir wollen ja keinen Bug ausschliessen ~

 
Top Bottom