[GER] Größte deutschsprachige Facebookgruppe

+
Hallo zusammen,

ich möchte hier unsere Facebookgruppe für Cyberpunk 2077 vorstellen und euch alle herzlich dazu einladen beizutreten :)
https://www.facebook.com/groups/Cyberpunk2077DE/

Wir sind die größte deutschprachige Facebookgruppe mit knapp 900 Mitgliedern und wir wachsen stetig weiter!

Als offiziellen Partner haben wir die News Seite Trippy Leaks und wir teilen regelmäßig Gewinnspiele und News zu CP 2077.

Auch ein Gewinnspiel für CP 2077 werden wir dort teilen zukünftig (ca. Ende 2019).

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Edit:
Das Gewinnspiel wurde vorgezogen :)
https://forums.cdprojektred.com/ind...iel-cyberpunk-2077-standard-edition.11010673/

Es wird nicht das letzte sein aber dank dem großen Erfolg unserer FB Gruppe, wollten wir jetzt schon mal eines starten ;)
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom