[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Hallo, Ranira, willkommen in der Taverne!Magst du außer Kaffee oder Tee auch was Alkoholisches? Da unser Wirt anderweitig zu tun hat (http://www.thewitcher.com/forum/index.php?topic=19921.0), herrscht hier meistens Selbstbedienung. *holt zwei Humpen vom Regal und füllt einen mit Kirschgeist* Wir hätten da Zwergenbrand, Kirschgeist, Wurmholzbrand, und diverse andere Sachen wie verschiedene Weine... Was darf ich dir mitbringen? :beer:
 
Elawen said:
Elawen said:
Sehr bekömmlich, aber nicht jedermanns Sache
pur getrunken, stimme ich dir da zu. Aber mit verschiedenen Frucht- und Kräuteraromen versehen, schmeckt er himmlisch. Wer hat den denn mitgebracht? :)Übrigens, auch von mir Glückwünsche zur Schnapszahl, Petra und auf den (über) 2000. Post von Ifayra stoßen wir doch an. Was macht ihr eigentlich Sivester?
Silvester bleib ich zu Hause, bzw. feier hier mit nem Nachbarn, wo Gäste kommen. Ist nur im ersten Stock. Das schaffe ich dann auch in betrunkenem Zustand zu mir runter ins Parterre
Ich hab leider nicht drauf geachtet, wo ich Post 5555 hingesetzt hab :-\ Na ja, ich geb trotzdem ne Lokalrunde aus, vor allem auch, weil wir nen neuen Gast haben.Welcome Ranira :wave:Rioboos ist Rotbuschtee. Sagst das doch gleich. Immer dieses Akademikerdeutsch :whistle:Ich glaub, ich könnt hier noch zur Teetrinkerin konvertieren... Kaffee bleibt natürlich weiterhin mein Genußgetränk
 
Schön euer Gast zu sein .... sehr angenehm :DSehr gerne nehme ich auch etwas Alkoholisches wie z.B. einen Kirschgeist ..... jedoch um diese Jahreszeit ist Tee am besten.... im betrunkenem Zustand wirst du es wirklich nicht ganz leicht haben die Treppe runter zu steigen, obwohl ich dir einen sehr guten rutsch wünsche .... ich hoffe alles bleibt heil :D
 
Hallo Ranira, willkommen auch von mir ;)Also, ich komme gerade vom Pen and Paper Rollenspiel und bin sehr traurig! Ifayra na'Elerionn ist nicht mehr :'( Sie wurde beim Versuch ein paar Gefangene zu befreien von einer Horde Oger zusammen mit zwei Gefährten niedergemäht, buhuhuuuu!Naja, wenigstens hier existiert sie noch weiter- hüpft in ein Fass Zwergenbrand, taucht und holt einen tiefen, ziefen Zug -
 
Also gegen einen Oger würd ich auch alt aussehen. Und dann gleich ne ganz Horde davon gegen drei Leute. Da stimmt das Kräfteverhältnis nicht.Kopf hoch. In ein paar Tagen ist das eh Schnee vom letzten Jahr :beer:
Ranira said:
.... im betrunkenem Zustand wirst du es wirklich nicht ganz leicht haben die Treppe runter zu steigen, obwohl ich dir einen sehr guten rutsch wünsche .... ich hoffe alles bleibt heil :D
Das wäre ja sternhagelvoll aka delirium tremens :dead: Betrunkenen Zustand ist für mich immer noch im Besitz der funktionstüchtigen Orientierungssinne, auch wenn's etwas länger dauert :angel:
 
Waaaaahh: :whatthe: ich stell gerade fest, dass mein Honig zur Neige geht. Womit soll ich denn nun meinen Tee trinken?
 
Maki said:
Waaaaahh: :whatthe: ich stell gerade fest, dass mein Honig zur Neige geht. Womit soll ich denn nun meinen Tee trinken?
Ich würde dir gern ein wenig Honig überlassen, wenn du ihn abholtest... aber deswegen ganz bis nach Köln fahren... ;DP.S.: Meinen Rikola Schweizer (Erkältungs-) Kräutertee trinke ich auch mit Honig... und natürlich mit Schuß!!! :beer:Öh, mit Schuß Allehol versteht sich... :whistle:
 
Maki said:
Ha! Dann zwingst du mich noch Rouladen zu machen, nee nee. Ich muss morgen sowieso einkaufen.
Einkaufen? Dann ist ja gut! Ich dachte schon bei der Sache mit dem Honig ginge es um Leben oder Tod...
in dem Fall hätten wir natürlich sooofort zusammengelegt und dir den Honig per Overnightkurier geschickt!
*Heuchel!*Hmmm, obwohl :hmmm:... wenn ich mir die Jugend von heute so ansehe, geht es eigentlich immer um Leben & Tod sobald ein paar Schritte zu laufen sind... gut daß ich nicht mehr dazu zähle!
 
Nabend!Honig könnt ich jetzt auch im Tee gebrauchen, Hust! Die ganze Familie kränkelt dahin :dead: Naja, ist ja gleich Feierabend und dann werd ich mir mit Freunden eine Runde auf die Bowlingbahn gehen und ein paar Oger umhauen, grrrr!
 
Entsetzlicherweise habe ich nur noch einen Geburtstag mit 'ner 2 vornedran. Als jugendlich gilt das wohl nicht mehr. Ich muss jetzt noch flink Bestie töten.
 
Ranira said:
.... im betrunkenem Zustand wirst du es wirklich nicht ganz leicht haben die Treppe runter zu steigen, obwohl ich dir einen sehr guten rutsch wünsche .... ich hoffe alles bleibt heil :D
Das wäre ja sternhagelvoll aka delirium tremens :dead: Betrunkenen Zustand ist für mich immer noch im Besitz der funktionstüchtigen Orientierungssinne, auch wenn's etwas länger dauert :angel:
Dann können wir ja erleichtert sein, dass unser Moderator funktionstüchtige Orientierungssinne hat ;)
 
IfayranaElerionn said:
Entsetzlicherweise habe ich nur noch einen Geburtstag mit 'ner 2 vornedran. Als jugendlich gilt das wohl nicht mehr.
Küken :p
@Maki*Lach!* Ansichtssache! Für alle unter 30 gehörst du dann zum Gammelfleisch für alle über 30 wirst du dann erst erwachsen...
 
Ich auch nicht. Ich spiel immer noch PC Games und schreib News über PC Games :)
Basileios said:
P.S.: Meinen Rikola Schweizer (Erkältungs-) Kräutertee trinke ich auch mit Honig... und natürlich mit Schuß!!! :beer:
Diesen Tee kenn ich sogar auch :) da ich Tee immer nur dann trinke, wenn ich krank bin. Ich tu nie was dazu. Kann natürlich der Grund sein, warum ich Tee generell nicht so mag. Aber wenn ich so viel andre Geschmacksverstärker da rein kipp, wirken dann noch die Heilkräuter? :hmmm:
 
Maki said:
So richtig erwachsen werde ich sowieso nie.
Willkommen im Klub!!!
Maki said:
Diesen Tee kenn ich sogar auch :) da ich Tee immer nur dann trinke, wenn ich krank bin. Ich tu nie was dazu. Kann natürlich der Grund sein, warum ich Tee generell nicht so mag. Aber wenn ich so viel andre Geschmacksverstärker da rein kipp, wirken dann noch die Heilkräuter? :hmmm:
Ich trinke ihn auch wenn ich nicht erkältet bin. Ehrlich gesagt möchte ich nicht darauf wetten, daß die Heilkräuter in einem Instanttee überhaupt eine Wirkung haben... :hmmm:
 
Wozu auch erwachsen werden, ist doch viel schöner auch ein (Spiel)Kind zu bleiben ;)Mich jedenfalls hält keiner vom Rollenspiel ab :evil: auch wenn mein Char ab und zu mal das Zeitliche segnet :'(
 
Ich muss mich heute mal selbstbeweihräuchern :angel: Nach Monaten hab ich mal wieder meine Glasvitrine und die Spiegelwand dahinter geputzt. Das sah alles nach Milchglas aus. Nun ist alles blitzblank... so blitzblank, dass ich beinahe die Glastür einer Vitrine beim Einräumen zerdeppert habe. Ich hatte nicht gesehen, dass sie leise zugegangen ist und ich rums mit nem Gegenstand da ran... ist alles heil geblieben :whistle:
Basileios said:
Basileios said:
Diesen Tee kenn ich sogar auch :) da ich Tee immer nur dann trinke, wenn ich krank bin. Ich tu nie was dazu. Kann natürlich der Grund sein, warum ich Tee generell nicht so mag. Aber wenn ich so viel andre Geschmacksverstärker da rein kipp, wirken dann noch die Heilkräuter? :hmmm:
Ich trinke ihn auch wenn ich nicht erkältet bin. Ehrlich gesagt möchte ich nicht darauf wetten, daß die Heilkräuter in einem Instanttee überhaupt eine Wirkung haben... :hmmm:
Waaas? Soll das heißen, ich würg mir die Brühe umsonst rein? :eek: Oka, dauert ein paar Tage mehr bis ich ne Erkältung los bin als wenn ich gleich die chem. Keule runterschlucke. Und manchmal muss ich das wirklich tun. Dann sag ich mir: die Erkältung ist zu stark, als dass Heilkräutertee hilft :hmmm:
 
Top Bottom