[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Ich glaube so Diashows mit Text und Audio oder so...könnte ich mir aufjedenfall gut vorstellen.

Denke auch das da nicht mehr kommen wird, ist ja "nur" ein kartenspiel.
Vorallem frag ich mich da wie sie das mit openworld machen wollen ? 2d geralt reist von ort zu ort nach lust und laune und spielt mit jedem gwent den er sieht ? :lol:


wir noch ein Weilchen warten müssten, um die Antworten zu lernen.

Yoda hatt gesprochen :p

Und vor allem ..es sollen ja 4 kampagnen a 10 stunden werden..also das ist schon nicht ohne..da muss einiges passieren das es nicht langweilig wird mit der zeit.
 
Last edited:
Denke auch das da nicht mehr kommen wird, ist ja "nur" ein kartenspiel.
Vorallem frag ich mich da wie sie das mit openworld machen wollen ? 2d geralt reist von ort zu ort nach lust und laune und spielt mit jedem gwent den er sieht ? :lol:




Yoda hatt gesprochen :p

Und vor allem ..es sollen ja 4 kampagnen a 10 stunden werden..also das ist schon nicht ohne..da muss einiges passieren das es nicht langweilig wird mit der zeit.






Tja...es wird uns alles schlussendlich im Oktober offenbart.

Hoffen wir auf das beste zumindest ;)






...mehr können wir sowieso nicht tun.
 
Hmm. Bewölkt die Zukunft ist.




 

Attachments

  • 1am2tj.jpg
    1am2tj.jpg
    95.8 KB · Views: 29
Klar doch :D Habt ihr bei den Server Stress Tests mitgemacht?

Jupp, den am Freitag ganz, den am Dienstag nur halb (weil war schon spät so mitten in der Woche)
War gut, hatte keine technischen Probleme, nur manchmal einen "würdigen Gegner" zu finden, warum auch immer ^^

Ich finde den Sound cool, die Animationen, die Stimmen - nur ist es aktuell noch etwas komplex für mich, für die entsprechende Fraktion die richtigen Karten zu spielen. Die Effekte sind halt neu. Bin neugierig, was noch so alles zur closed Beta verändert wird und ich hoffe, ich bin dann wieder mit dabei :)
 
Jupp, den am Freitag ganz, den am Dienstag nur halb (weil war schon spät so mitten in der Woche)
War gut, hatte keine technischen Probleme, nur manchmal einen "würdigen Gegner" zu finden, warum auch immer ^^

Ich finde den Sound cool, die Animationen, die Stimmen - nur ist es aktuell noch etwas komplex für mich, für die entsprechende Fraktion die richtigen Karten zu spielen. Die Effekte sind halt neu. Bin neugierig, was noch so alles zur closed Beta verändert wird und ich hoffe, ich bin dann wieder mit dabei :)

Ging mir ähnlich. Bis auf einige technische Schwierigkeiten bin ich aber total begeistert. Ist natürlich ne ganz andere Klasse als das In-Game Gwent, aber es gefällt mir ehrlich gesagt sogar noch viel besser. Dagegen fühlt sich das In-Game Gwent jetzt ein bisschen fade an.. Aber auch nur ein bisschen. Ich tröste mich gerade damit bis zum Beta Beginn hinweg.
 
Top Bottom