[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Kerze?!? Wenn du mit dem Kaffee und einer BlackWidow Chroma kommst dann kann ich es mir eventuell überlegen ;)

Stimmt, die BlackWidow Chroma leuchtet ja mindestens genauso romantisch im Dunkeln.
Also gut. Will noch jemand einen Kaffee ? Oder lieber ein Bier ? Einen Mojito ?
 
Lotherien, EmperorZorn, ihr zwei nehmt bitte jeweils eine rote und eine gelbe Rose in die Hand, und ich eine magentafarbene. So können wir sicherstellen, dass wir uns in dem Getümmel unseres riesigen CTs dann auch erkennen :)

Im Ernst, ich wäre auch sofort dabei und würde auch noch eine zweite Hexer-begeisterte Person mitbringen. Aber zu viert.... ...ist immer noch fast wie ein Date, ein Doppeldate halt. Ich finde es megaschade, dass so wenig Resonanz kommt, hatte nach meinen eigenen Erfahrungen aber auch mit nichts anderem gerechnet, ehrlich gesagt.

Wie wäre es denn, wenn.... oder ne, könnte zu naiv sein.... hm... oder.... ach scheiß drauf, ich hau's raus: die Sachlage ist ja wie folgt: Es gibt drüben im WoP-Forum ein CT, eine kleine Runde, und hier in diesem Forum hat eine noch kleinere Runde ebenfalls Interesse. Wäre es nicht irgendwie naheliegend, wenn wir schon nichts eigenes auf die Beine stellen können, das ganze zu kombinieren? Sprich die hier Interessierten schließen sich dem dortigen CT an? Da ich "dort drüben" eh schon Interesse bekundet habe, und EmperorZorn GLAUBE ICH ohnehin traditionell ebenfalls dort vertreten ist, wäre es - wenn sich die Interessenlage hier nicht verändert - nach meinen Berechnungen tatsächlich 'nur' noch unser Meisterhexer Lotherien, also 1 (in Worten: EINE!) Person mehr, die mit zu dem anderen CT hinüberschwöppte (oder wie auch immer der Konjunktiv von 'hinüberschwappen' lauten mag). Da sollte doch dem Grunde nach gar nichts dagegen sprechen, oder wie seh ich das? Oder wie seht ihr das?

Und wieder @Lotherien: Als Entschuldigung, das ich wieder so lange nicht hier war, poste ich ein erstes Bild meiner handwerklichen Bemühungen. Ich lese regelmäßig in Wild Hunt die Heimwerkerenzyklopädie, der Rest ist Verzweifelung. Im Grunde handelt es sich um 'Möbel-Cosplay'. Ich präsentiere... den Alten Elfenschild:
 

Attachments

  • Schild 2.jpg
    Schild 2.jpg
    46.3 KB · Views: 65
  • Schild 1.jpg
    Schild 1.jpg
    13.3 KB · Views: 63
Es gibt drüben im WoP-Forum ein CT, eine kleine Runde, und hier in diesem Forum hat eine noch kleinere Runde ebenfalls Interesse. Wäre es nicht irgendwie naheliegend, wenn wir schon nichts eigenes auf die Beine stellen können, das ganze zu kombinieren? Sprich die hier Interessierten schließen sich dem dortigen CT an?

Das Witcher CT in Hessenstein wird von einer langjährigen Freundin von mir organisiert (WoP-Forenname: "Laren"), mit der ich noch gestern etwas Glühwein geschlürft habe. Es spricht eigentlich nichts dagegen, sich dort anzuschliessen da es immer eine tolle Runde ist, die auch u.a. von CDPR mit Goodies unterstützt wird.

Das schliesst natürlich ein eigenes CT in diesem Forum nicht aus. Wenn sich genug Leute finden, könnten wir ja ganz klein damit anfangen, oder ?

Übrigens, dieser Schild ist richtig schick ! Hast du den mit einem Dremel graviert ? :O
 
Na das hört sich doch alles ganz fein an!

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, parallel dazu mit einem eigenen, kleinen CT zu starten; würde dafür auch Fahrtweg auf mich nehmen. Aber so eine minimale kritische Masse (keine Ahnung... vielleicht so 6 Personen?) bräuchten wir dafür schon find ich, und hier scheint sich ja sonst mal wieder keiner zu rühren :(

Von wo kommt ihr zwei denn eigentlich? Ich aus der Rhein-Main Region, also unweit von Frankfurt. Wenn wir nicht allzu weit auseinander wohnen könnten wir uns auch zu dritt auf irgendeinem Friedhof treffen, ein paar Allraunenwurzeln sammeln (natürlich nur mit Handschuhen!) und uns die Kante geben ;)

Danke dir, freut mich, dass dir der Schild gefällt. Ich muss allerdings gestehen: da ist gar nichts graviert. Ich habe die Verzierung einfach zunächst bei der allgemeinen Oberflächenbehandlung ausgespart und hinterher ausgemalt - daher der Effekt. Hab ne ganze Weile in Corvo Bianco vor der Wand gestanden, wo das Teil virtuell hängt. Sehr nah am Fernseher auch... muss seltsam ausgesehen haben.

Einen guten Wochenstart schonmal allerseits!
 
Da ich "dort drüben" eh schon Interesse bekundet habe, und EmperorZorn GLAUBE ICH ohnehin traditionell ebenfalls dort vertreten ist, wäre es - wenn sich die Interessenlage hier nicht verändert - nach meinen Berechnungen tatsächlich 'nur' noch unser Meisterhexer Lotherien, also 1 (in Worten: EINE!) Person mehr, die mit zu dem anderen CT hinüberschwöppte (oder wie auch immer der Konjunktiv von 'hinüberschwappen' lauten mag). Da sollte doch dem Grunde nach gar nichts dagegen sprechen, oder wie seh ich das? Oder wie seht ihr das?
Oh ich war schon dort gewesen und habe es richtig genossen. Wir hatten miteinander sehr viel Spaß und ich bedauere es sehr, dass ich diesen Jahr nicht teilnehmen konnte :(

Das schliesst natürlich ein eigenes CT in diesem Forum nicht aus. Wenn sich genug Leute finden, könnten wir ja ganz klein damit anfangen, oder ?
Dasselbe dachte ich mir. Ich habe eigentlich gehofft, dass die Gwent-Spieler sich auch äußern würden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Von wo kommt ihr zwei denn eigentlich? Ich aus der Rhein-Main Region, also unweit von Frankfurt.
Ich wohne in Thürigen und bin ca. 2 Fahrtstunden von Frankfurt a.Main weg (fahre nun etwas schneller ;) ). Will nicht öde klingen aber die Meisten meine besten Freunde habe ich während ein Community Treffen kennen gelernt, daraus sind lebenslange Freundschaften entstanden. Außerdem finde ich es sehr angenehm Zeit mit den Menschen, die dieselben Hobbys und Interessen haben zu verbringen.
Von mir aus - wir können auch zu dritt anfangen :D
 
So ihr zwei, dann will ich mich doch mal einen Moment aus dem Vorweihnachtsstress reißen und mir kurz Zeit für diesen Faden nehmen.

Also das hört sich doch alles ganz gut an. D.h. wir werden uns spätestens alle auf dem WoP-CT im Juni treffen, richtig? Ob vorher noch was geht, nunja, wäre cool, auch wenn sich die von dir, Lotherien, erhofften Gwent-Spieler anscheinend konstant zurückhalten. Schade.
Thüringen... ab und an bin ich tatsächlich dort. Breitungen die Ecke, um genau zu sein. Ist das dann noch weit zu dir? Die Gwint-Karten und mein Brett sind ja schnell eingepackt und VIELLEICHT würde ja auch Mr. Zorn die Fahrt auf sich nehmen...? :) (hey, es ist Weihnachtszeit, man darf also ohne Rücksicht hoffen und wünschen^^) Und ich finde es übrigens kein bißchen öde, Freundschaften auf Basis echter Gemeinsamkeiten aufgebaut zu haben. Im Gegenteil, so sollte es doch eigentlich sein.

Abschließend hier nun nach ewig langer Zeit ein weiteres Foto eines heute fertig gestellten Stückes: der ikonische Skellige Schnellreisepunkt, wie er bspw. auf der Brücke zu Kaer Trolde Wind und Wetter trotzt. 100% identisch habe ich ihn leider nicht hinbekommen, aber für meine Verhältnisse ist die Ähnlichkeit ausreichend.
aaa.jpg


Schöne Feiertage allerseits!
 
Breitungen die Ecke, um genau zu sein. Ist das dann noch weit zu dir? Die Gwint-Karten und mein Brett sind ja schnell eingepackt und VIELLEICHT würde ja auch Mr. Zorn die Fahrt auf sich nehmen...? :) (hey, es ist Weihnachtszeit, man darf also ohne Rücksicht hoffen und wünschen^^)
Breitungen kann ich mit dem Auto in ca. eine Stunde erreichen, sieht also gut aus! Ich schlage vor wir machen uns was im Frühling aus ;)
der ikonische Skellige Schnellreisepunkt, wie er bspw. auf der Brücke zu Kaer Trolde Wind und Wetter trotzt. 100% identisch habe ich ihn leider nicht hinbekommen, aber für meine Verhältnisse ist die Ähnlichkeit ausreichend.
Ah! Der sieht doch super aus! Ich liebe Skellige :love:

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und viele ruhige Momente mit den Freunden oder Familie. Und jede Menge Zeit zum Spielen (selbstverständlich!).

Hier noch etwas Wunderschönes ywecks weihnachtlichen Entspannung ;)

Witcher 3 OST_ In the Heart of the Woods
 
Das schweigen auf deine Antwort, Lotherien, gibt die Antwort selber bereits preis: ALLE lagen auf der Couch, zockten, glotzten und futterten, und können erst so ganz gemächlich und Stück für Stück wieder damit beginnen, sich zu bewegen.

Ein Frohes Neues Jahr gehabt zu haben wünsche ich in die ausgedünnte Runde. Und ja, Frühling sieht gut aus.
 
Schneeralt haha, das ist witzig, sehr cool ^^

Übrigens, sehe gerade drüben bei WoP ist bereits der Startschuss für die Anmeldung zum diesjährigen CT gefallen. Somit fleißig allesamt anmelden, ja? Also ihr alle.... und äh... meine Wenigkeit... WIR alle also... wir alle DREI?.... so viele. Freue mich dennoch sehr darauf.
 
Hab spontant entschieden dabei zu sein ;) (Quatsch - Urlaubsplanung voll im Gange). Kann für Zorn nicht sprechen aber so wie ich es sehe - wir lernen uns bald kennen. Schön! Ich freue mich!

PS. Ich liebe Winter! :love:

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, werde das vorher aber nochmal mit Laren besprechen,
denn ich hab dieses Jahr noch einiges an Veranstaltungen auf dem Zettel und das muss alles irgendwie passen. :)
 
Na dann bleibt mir nicht anderes übrig als geduldig zu warten wahr? Nilfgaaard!
:confused:

Also wenn wir eins von CD Projekt gelernt haben: das Warten lohnt sich meistens. ;)

Womit vertreibt ihr alle euch denn momentan die Zeit ?

Meine Zeit wird von Arbeit, Cosplay, Spieleprojekt, Sport und Apex Legends mit Freunden vereinnahmt. Wie man hier erkennen kann, ist mein Zeitplan gerade ziemlich vollgestopft, aber ich bin gerne fleissig. :3
 
Top Bottom