Hat Gwent ein eigenes Crash Report Programm?

+
Gwent ist gestern abgestürzt und ein Programm sagte, dass es den Crash Report an euch senden möchte. Ich habe auf senden gedrückt und er hat eine Verbindung zu eurem Server (contacting server...) aufgenommen. Ich habe noch nie gesehen, dass bei Abstürzen von Gwent ein extra graues Programmfenster erscheint. Ist das wirklich von euch, oder womoglich ein Virus/Scamming Programm?

Wäre nett, wenn das jmd. aufklären könnte.
 
Ich denke (bin mir aber nicht 100%) sicher, dass die Absturzlogs seit einiger Zeit automatisch gesendet werden. Die Ordner mit Absturzprotokolle für Gwent und GOG-Klienten (Galaxy) findest du hier:

GWENT-Logs: C:\ProgramData\CDProjekt RED\Gwent\Logs
GOG Galaxy-Logs: C:\ProgramData\GOG.com\Galaxy\logs

Wenn du diesen Pfad nicht angezeigt bekommst muss du die versteckten Ordner /Deteien sich in Windows anzeigen lassen:
einfach im Start-Menü diesen Begriff eingeben, dann "Ausgeblendete Dateien, Ordner, Laufwerke anzeigen"--> auf Übernehmen klicken. Dann wirst du anhand der vorhandenen Logs in der Lage sein zu prüfen, ob gestern ein Absturz registriert worden ist.
PS. Bei mir hat GWENT mindestens 4 mal die Logs automatisch gesendet.
 
Ich habe das graue Fenster auch. Hatte mich auch erst gewundert, scheint aber in Ordnung zu sein.
 
Ok, danke für die Antworten. Es wäre hilfreich, wenn es im FAQ oder so ein Bild und eine Beschreibung davon gäbe. Ist schon ungewöhnlich gewesen.
 
Top Bottom