Horizon: Zero Dawn

+
Horizon: Zero Dawn

Hallo liebe Zocker-Gemeinde,

wer außer mir spielt das wunderschöne und gigantische Spiel vom Guerrilla Games? Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Konsolen- und Padspiel ist und sogar ich, die überzeugte #PCMasterRace-Teilnehmerin von dieses Spiel total begeistert bin. Ich habe das Privileg in 4K zu spielen und staune immer wieder, wie wunderbar das Spiel aussieht. Nichts gegen Konsolen und deren Auflösung ( ;) ), aber es sieht hervorragend aus! Die Wetter- und Lichteffekte, die geniale Detailvielfalt, die absolut geil animierte Maschinen und die Haare! Eine Zeit lang dachte ich NVIDIA HairWorks auf PC Ultra-Einstellungen wäre genial... Ich bin von dieser offenen und doch gigantischen Spielwelt so begeistert, dass ich erst bei ca. 7% von Spiel bin. Ich wandere einfach durch die Gegend, erledige Maschinen, sammle wichtige Kräuter und bewundere die Natur. Ich denke ich bin ein richtiger Gamer-Typ dafür, Speedruns waren nie meine Sache. Also es wird wohl noch etwas dauern bis ich etwas Konkretes zur Spiel-Handlung schreiben werde. Erst erkunden und Erfahrungen sammeln.
Wem liegt die gute Aloy noch sehr am Herzen?

 
Ich habe jetzt endlich etwas Zeit, um Horizon zu spielen.

Moment mal... wer hat denn Persona 5 hier hingelegt ?! Oh nein /)_(\
 
Schäm dich... So ein wunderbares Spiel! So viele Maschinen, die man besiegen kann. Und die Menschen, die sind erst spannend. Besonders wenn sie tanzend durch die Gegend hopsen.
Ich denke, ich weiß ganz genau wer dich da von Horizon ablenkt!
:eek:kay:

Aber Sekunde.... Prey-Demo fur frei?! :D
 
Lotherien;n8470820 said:
Ich denke, ich weiß ganz genau wer dich da von Horizon ablenkt!
:eek:kay:

Wer denn... ?



Na ja, aber Horizon steht nach wie vor auf meiner Liste.
Wenn man mir nur nicht so viele 100-Stunden Rollenspiele in den Weg schmeissen würde...



Bist du eigentlich schon mit Horizon durch ?
Was magst du besonders gerne an dem Spiel ?
 
EmperorZorn;n8487450 said:
Bist du eigentlich schon mit Horizon durch ?

Ekhm... ähh... nein :D

Lass es mir so sagen - ich will das wunderbare Spiel richtig genießen. Deswegen dauert es auch etwas länger. Mir gefällt die interessante und mysteriöse Hauptstory und die vielen Nebenquests. Anders als in Witcher 3 lasse ich mich aber von den Nebenquests nicht stundenlang ablenken, weil ich mit der Hauptstory fortfahren möchte. Ich bin von die postapokalyptische Horizon-Welt begeistert. Diese Welt ist alles andere als dunkel und grau - es ist grün, sehr lebendig und enorm. Die tödliche Roboter laufen gemeinsam mit Wildschweine durch das Gras. Ich finde diese Idee verstörend aber auch genial. Und dann haben wir Aloy, die ich von Anfang sehr sympatisch finde.
Um es einfach zu halten - es ist kompliziert ;)
 
Last edited:
Top Bottom